HIER DIREKT BUCHEN

Stadthotel am Römerturm
- Kundenbewertung - Customer Review

St. Apern - Str. 32
50667 Köln

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 936 Gästen seit März 2022

Bewertungskategorien

4,4
Gesamteindruck
0,0
Buchung
0,0
Check-In
4,6
Rezeption
4,3
Zimmer
4,5
Frühstück
4,6
Tagung/Konferenzen
0,0
Check-Out

Portale
4533 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,2/6
HolidayCheck
8,4/10
hotel.de
8,2/10
HRS
8,0/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
4,3/ 5
23.03.2024
Sehr freundliches Personal Empfang, Service, Küche… Zimmer klein, ausreichend, freundlich, hell, ruhig, guter Schlaf…
4,7/ 5
17.03.2024
Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl. Auch die Lage ist ausgezeichnet. Vielen Dank!!
4,9/ 5
16.03.2024
Ruhig, gute Betten, sauber, angenehmes Klima, gutes Frühstück
4,8/ 5
11.03.2024
Schon mehrere Male durfte ich in diesem schönen Hotel wohnen. Immer wurde ich sehr aufmerksam empfangen. Die Zimmer sind zweckmäßig und hübsch eingerichtet. Alles ist barrierefrei. Das Frühstück in einem geschmackvollen Raum lädt zum Verweilen ein. Der Damen und Herren des Service ist sehr aufmerksam und höflich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gern wieder.
3,5/ 5
09.03.2024
Zimmer sind nicht sehr gut ausgeleuchtet und für fast 100€ die Nacht, sah das Zimmer fast aus wie auf einer Klinikstation. Etwas Farbe an den Wänden würde helfen. Die Lobby ist wunderschön, also habe ich von den Zimmern etwas mehr erwartet.