HIER DIREKT BUCHEN

Stadthotel am Römerturm
- Kundenbewertung - Customer Review

St. Apern - Str. 32
50667 Köln

iiQCheck-Index -Index

4,4
5
bewertet von 909 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

4,4
Gesamteindruck
0,0
Buchung
0,0
Check-In
4,6
Rezeption
4,3
Zimmer
4,5
Frühstück
4,6
Tagung/Konferenzen
0,0
Check-Out

Portale
4628 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

5,2/6
HolidayCheck
8,4/10
hotel.de
8,2/10
HRS
8,0/10
booking.com

Kundenrezensionen

Sprache :
4,5/ 5
15.04.2024
Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter. Hervorragende Lage in der Innenstadt.
3,4/ 5
13.04.2024
Parken, Lage, sehr ruhig und optischer Eindruck sehr gut. Zimmer bei einem Preis für über 370€ ohne gefüllte Minibar, die Dusche setzt alles unter Wasser, Wasserdruck gering, Kopfkissen zu klein und unbequem, elektrisches Klo und Schiebetür mit Flutlicht im Bad nervig in der Nacht. Frühstück und parken habe ich doppelt bezahlt. Hat der Herr am Empfang wohl nicht richtig auf der Buchung gesehen und ich hab zu spät geschaltet. Es geht ja um die Erwartungshaltung des Kunden. Und die wurde für den Preis leider garnicht getroffen. Vielleicht hatten wir ja Pech mit dem Zimmer (401).
5,0/ 5
07.04.2024
Zentrale Lage, schöne und saubere Zimmer und ausreichend Parkplätze auch mit mehreren Ladestationen. Wir kommen gerne wieder.
4,9/ 5
04.04.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem Frühstück sowie dem Service. Einziger Kritikpunkt: in meinem Einzelzimmer am Bett habe ich eine Lampe vermisst, mit der man im Bett noch lesen kann. Die dortige Lampe war dafür nicht geeignet. Das schmälert aber nicht den sehr positiven Gesamteindruck.
4,3/ 5
23.03.2024
Sehr freundliches Personal Empfang, Service, Küche… Zimmer klein, ausreichend, freundlich, hell, ruhig, guter Schlaf…