Content ph
Header ph
NU BOEKEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
beoordeeld door 3560 klanten sinds Januari 2018

Categorieën

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,4
Algemene indruk
0,0
Reservation
0,0
Receptie
4,5
Kamer
0,0
Breakfast Service
0,0
Lunch- and Dinnerservice
0,0
Bar "Enoteca"
0,0
Cuisine
0,0
Wellness center/therapists
0,0
Reception Wellness Center
4,0
Restaurant Lagune & Saunabar
4,5
Sauna world/thermal bath
4,3
Sinn-Welt
Content ph

Klanten-reviews

Taal :
4,4/ 5
12-01-2020
De
Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Unser Zimmer war ganz geräumig, wir hatten genug Platz. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter mit Teppichboden und älteres Bad, aber es funktioniert noch alles und ist sauber. Die Saunalandschaft war auch sehr schön angelegt, vor allem der Außenbereich. Leider aber auch sehr gut besucht, sodass man nicht immer einen Liegeplatz bekommen hat. Vielleicht ist es aber nur am Wochenende so, wir waren über das Wochenende im Jordan Parkhotel. Besonders gut fanden wir die Aufgüsse, die immer zur vollen Stunde statt fanden, ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter. In der Zeit war aber die Sauna auch sehr voll. Was uns nicht so gut gefallen hat, das die Getränke sehr teuer waren, für eine Flasche Wasser 0,5 L zahlt man 3,40 obwohl man weis, dass man nach der Sauna viel trinken muss. Man hat aber auch die Wahl sein Wasser mitzubringen. In anderen Saunalandschaften hatten wir es schon anders erlebt. Das Wasser und Tee gab es umsonst, oder es standen immer wieder überall verteilt Wasserbrunnen wo man trinken konnte. Das Wochenende war für uns sehr erholsam.
4,7/ 5
12-01-2020
De
Alles in einem sehr gut. Allerdings Teppichboden. Nicht mehr zeitgemäß.
4,5/ 5
12-01-2020
De
Es ist viel zu teuer ,leztes mal haben wir 400 Euro bezahlt für 600 Euro kann man schon schöner Urlaub machen mit all Inclusive Danke.
4,3/ 5
12-01-2020
De
Sehr schönes Hotel, tolles Essen. Service am Nachmittag und abends an der Bar/Lobby sehr schlecht. Sauna übervoll, schade, dss ist ein Grund das eigentlich schöne Hotel nicht mehr zu besuchen
4,6/ 5
12-01-2020
De
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig, komfortabel, einladend und sauber. Das Frühstück war toll, reichhaltig, lecker, frisch. Das Essen (ital. Buffet) war ebenfalls sehr gut. Besonders, frisch, lecker. Das PErsonal war immer freundlich, zuvorkommend, engagiert und hilfsbereit.

Facebook