Content ph
Header ph
NU BOEKEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
beoordeeld door 3238 klanten sinds Augustus 2018

Categorieën

89 % van onze gasten zou ons aanraden.
4,4
Algemene indruk
0,0
Reservation
0,0
Receptie
4,5
Kamer
0,0
Breakfast Service
0,0
Lunch- and Dinnerservice
0,0
Bar "Enoteca"
0,0
Cuisine
0,0
Wellness center/therapists
0,0
Reception Wellness Center
4,0
Restaurant Lagune & Saunabar
4,5
Sauna world/thermal bath
4,3
Sinn-Welt
Content ph

Klanten-reviews

Taal :
4,0/ 5
03-08-2020
De
Der Service beim Frühstück war sehr gut. Ich habe die Damen sehr bewundert, die auch den 15. Gast auf Maske und Handschuhe aufmerksam gemacht haben. Und das sehr charmant und freundlich. Respekt. Anregung hierfür: die Handschuhe schon am Eingang des Raumes aufstellen und darauf hinweisen. Evtl. schon am Checkin. Wir haben sie am ersten Tag auch erst nicht gesehen. Kleines Manko beim Abendessen: Kinderspielecke fast neben unserem Tisch empfanden wir als eher störend, vor allem bei Spielzeug mit Geräuschen. Zumal die Kinder unbeaufsichtigt waren und die Eltern im anderen Raum platziert waren. Das hat nicht ganz zum ansonsten tollen Ambiente und essen gepasst
4,1/ 5
03-08-2020
De
Sehr schönes Haus, super Frühstück, es fehlt an nichts, sehr nettes Personal, kommen gerne wieder.
4,2/ 5
03-08-2020
De
Ein sehr schönes und gut gepflegtes Hotel, vor allem der Park rings um das Gebäude lädt zum Spaziergang ein. Das Personal ist ausgesucht höflich und sehr entgegenkommend. Lediglich die Beschilderung und die Wege zu den verschiedenen Thermal-, Sauna- und Vitalanwendungen ist manchmal ungenau ausgeschildert, bzw. führt ungünstig durch den allgemeinen Umkleideberreich.
2,7/ 5
02-08-2020
De
Wir hatten ein Komfortzimmer, dieses war leider ohne Klimaanlage und ohne Kühlschrank / Minibar ausgestattet. Das Abendessen war nicht gewürzt und somit nicht wirklich lecker. Wir waren sehr enttäuscht, hatten und für diesen Preis mehr erhofft!!!
4,2/ 5
02-08-2020
De
Kundenfreundlichkeit an der Rezeption teilweise leider nicht so wie man sie erwarten würde.

Facebook