HIER DIREKT BUCHEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 2966 Gästen seit August 2023

Bewertungskategorien

90 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,7
Rezeption
4,7
Reservierung
4,8
Zimmer
4,7
Frühstücksservice
4,7
Mittag- und Abendservice
4,6
Hotelbar "Enoteca"
4,8
Park SPA Wellnessanwendungen

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
03.08.2025
Alle höflich und freundlich
4,4/ 5
03.08.2025
Sehr schönes Hotel, freundliche und hilfreiches Personal! Zimmer etwas klein (kaum Kasten verfügbar), aber schön und gemütlich
3,9/ 5
27.07.2025
Größeres Angebot an vegetarischen Gerichten Espresso verbesserungsfähig
2,2/ 5
24.07.2025
Wir waren für drei Nächte mit den Eltern meines Partners im Parkhotel Jordanbad – mit der Erwartung eines erholsamen Wellnessurlaubs, der leider in vielen Punkten enttäuschend verlief. Ein zentraler Punkt war die fehlgeschlagene Einlösung eines WellCard-Gutscheins, obwohl das Hotel offiziell am Programm teilnimmt. Eine Online-Einlösung war nicht möglich, daher buchten wir mit dem Plan, vor Ort zu zahlen. Leider wurde der Betrag sofort über die Kreditkarte abgebucht, und eine nachträgliche Verrechnung war laut Rezeption nicht mehr möglich. Auf unsere Nachfrage, ob wir den Gutschein zumindest für eine Massage nutzen könnten, erhielten wir die Antwort, dass bereits alles ausgebucht sei. Ein alternativer Vorschlag kam zunächst nicht – erst später versprach man uns, Getränke vom Abendessen gegenzurechnen und den Rest für die Therme zu nutzen wie es uns von einem Mitarbeiter des Empfangs vorgeschlagen wurde stellte sich im Nachhinein ebenfalls als nicht umsetzbar heraus, da die Therme den Gutschein entgegen der Aussage des Hotels gar nicht annimmt. Das war frustrierend und wenig professionell. Die Zimmer selbst waren in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand: sehr klein, sehr hellhörig und deutlich abgewohnt. Wir konnten jedes Wort aus dem benachbarten Badezimmer hören. Die Betten waren durchgelegen und quietschten stark, der Föhn überhitzte regelmäßig nach 30 Sekunden. Pflegeprodukte wie Duschgel oder Shampoo gab es nicht – lediglich eine unbeschriftete Flüssigseife. Für ein Haus dieser Kategorie unserer Meinung nach schlicht unzureichend. Zumal wir bereits viel bessere Zimmer im Haus hatten und daher überrascht waren dass (trotz schlechterer Kategorie) die Zimmer in einem solch massiv schlechten Zustand sind. Auch die zum Hotel gehörende Therme war leider keine wirkliche Oase der Erholung: Der Rutschenbereich war gesperrt, sodass Kinder in allen übrigen Becken tobten – übrigens ohne Eingreifen des Aufsichtspersonals. Am Mittwochmorgen öffnete die Therme zudem wegen eines nächtlichen Einbruchs erst drei Stunden später. Für die Umstände haben wir Verständnis, allerdings hätte man Gästen als Geste der Kulanz zumindest einen Kaffee oder Cocktail anbieten können. Der Empfang war leider in mehreren Situationen unfreundlich (kein Hallo, Umgang mit dem Gutschein, Anfrage der Massage bei der es zuerst hieß man soll selbst hingehen,…) und wenig hilfsbereit. Besonders enttäuschend war, dass man selbst beim Check-out kein echtes Interesse am Wohl der Gäste zeigte – ein einfaches „Wie war Ihr Aufenthalt?“ hätte schon viel bewirkt. Lediglich eine Dame mit langen braunen Locken zeigte echtes Engagement und half uns z. B. bei einem erneuten Massageversuch am nächsten Tag auch wenn dies trotzdem nicht erfolgreich war. Diese Freundlichkeit war aber leider die Ausnahme. Ausnehmen von der Aussage möchten wir aber explizit das Servicepersonal vom Abendessen, welches ausgesprochen freundlich und aufmerksam war. Fazit Das Hotel steht zwar kurz vor der Übernahme durch Dorint. Umso bedauerlicher ist es aber, das man offenbar nicht mehr viel Wert auf den derzeitigen Auftritt legt. Es war bereits mein dritter Aufenthalt in Parkhotel Jordanbad – und leider mit Abstand der schwächste. Wäre dies der erste Aufenthalt gewesen hätte es weder für dieses Hotel noch das Weitblick etc. je eine Empfehlung von mir gegeben. Ein Wellnessurlaub sollte zur Erholung beitragen – für uns war er diesmal eher eine Belastung. Schade um das verschenkte Potenzial, denn bisher haben wir die Hotels von Familie Lerch immer gerne besucht.
3,0/ 5
23.07.2025
Freundlichkeit im Restaurant, aber speziell von einer Mitarbeiterin am Empfang!

Facebook