HIER DIREKT BUCHEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 3319 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
0,0
Reservierung
0,0
Rezeption
4,7
Zimmer
0,0
Frühstücksservice
0,0
Mittag- und Abendservice
0,0
Bar "Enoteca"
0,0
Küche
0,0
Wellnesszentrum/Therapeuten
0,0
Rezeption Wellnesszentrum
4,4
Restaurant Lagune & Saunabar
4,5
Saunalandschaft/Therme
0,0
Sinn-Welt

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
21.04.2024
Wir haben uns rund um wohlgefühlt. Das Wetter war zwar leider schlecht und die Therme und das Spa dadurch auch sehr voll, aber das hat der Erholung keinen Abbruch getan . Zimmer, Service, Essen, alles toll. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.
5,0/ 5
21.04.2024
Wir kommen jetzt seit über 10 Jahren mindestens einmal im Jahr einfach immer wieder schön
4,6/ 5
21.04.2024
Es war ein tolles Wiedersehen mit perfektem Service
4,9/ 5
16.04.2024
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Es gibt ein neues Konzept,ob das aber do sinnvoll ist...Sonntags ist das Restaurant geschlossen,deshalb hat man sehr viel Platz in der Bar..bei unserem 5 Gänge Menue war ,durch ein Geschäftstreffen/Essen mit 70 Personen der Geräuschpegel ziemlich hoch. Therme und Saunabereich sauber und top wie immer !
4,8/ 5
15.04.2024
Überall sehr nettes, kompetentes Personal zuvorkommend und auf Wünsche eingehend. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder

Facebook