HIER DIREKT BUCHEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 3333 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
0,0
Reservierung
0,0
Rezeption
4,7
Zimmer
0,0
Frühstücksservice
0,0
Mittag- und Abendservice
0,0
Bar "Enoteca"
0,0
Küche
0,0
Wellnesszentrum/Therapeuten
0,0
Rezeption Wellnesszentrum
4,4
Restaurant Lagune & Saunabar
4,5
Saunalandschaft/Therme
0,0
Sinn-Welt

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
09.04.2024
Es war einfach ein schöner und unbeschreiblicher Aufenthalt in ihrem Hotel
4,9/ 5
08.04.2024
Super Hotel, wunderschöner Park, top Badeanlage
4,3/ 5
08.04.2024
Wir waren von Freitag bis Monntag Jordanbad und haben unsere Auszeit sehr genossen. Personal sehr freundlich Essen sehr gut Therme und Sauna super.
5,0/ 5
07.04.2024
Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt 😊 Das freundliche Personal und das sehr leckere Essen rundet den Aufenthalt perfekt ab.
5,0/ 5
07.04.2024
Alles bestens - nur ein Minuspunkt: Ein direkter Weg zur Saunalandschaft vom Hotel aus bzw. ab Tunnel Haus Hildegard/SPA-Fitness wäre wünschenswert - egal ob als Tunnel oder sichtgeschützt oberirdisch. Als Eingang würde ja wieder ein automatisches Drehkreuz reichen. So muss man immer den langen Weg durchs Erlebnisbad machen. Nicht nur das Getümmel/Kindergeschrei ist unangenehm, es besteht auch eine gewisse Rutschgefahr auf dem langen Weg.

Facebook