HIER DIREKT BUCHEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 3311 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

89 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
0,0
Reservierung
0,0
Rezeption
4,7
Zimmer
0,0
Frühstücksservice
0,0
Mittag- und Abendservice
0,0
Bar "Enoteca"
0,0
Küche
0,0
Wellnesszentrum/Therapeuten
0,0
Rezeption Wellnesszentrum
4,4
Restaurant Lagune & Saunabar
4,5
Saunalandschaft/Therme
0,0
Sinn-Welt

Kundenrezensionen

Sprache :
4,9/ 5
16.04.2024
Wir waren wie immer sehr zufrieden. Es gibt ein neues Konzept,ob das aber do sinnvoll ist...Sonntags ist das Restaurant geschlossen,deshalb hat man sehr viel Platz in der Bar..bei unserem 5 Gänge Menue war ,durch ein Geschäftstreffen/Essen mit 70 Personen der Geräuschpegel ziemlich hoch. Therme und Saunabereich sauber und top wie immer !
4,8/ 5
15.04.2024
Überall sehr nettes, kompetentes Personal zuvorkommend und auf Wünsche eingehend. Haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder
4,9/ 5
15.04.2024
Wir kommen gerne wieder. Die Preise im Bad/Sauna für Speisen und vor allem auch für Getränke sind nicht vernünftig und angemessen. ( im Vergleich zu vielen anderen Bädern). Ob hier nicht weniger - mehr bringen würde ? ? Man fühlt hier, dass eine gewisse Linie überschritten wird. Ansonsten für uns als häufigen Gäste alles ok wie immer, speziell der super Service der Mitarbeiter.
5,0/ 5
15.04.2024
Sehr guter Service, gute Stimmung und freundliche Angestellte
5,0/ 5
14.04.2024
Das Zimmer war sehr Sauber und gut Ausgestattet. Das Essen war Herforagend und die Bedienung top. Die Thermalbad war au sauber und es reichte für das wir es Benutzt haben. Wir kommen sicher wiedermal

Facebook