Content ph
Header ph
BOOK NOW

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
reviewed by 1988 customers since January 2020

Categories

86 % of our guests would recommend us.
4,4
General impression
0,0
Reservation
0,0
Reception/Front Office
4,5
Room
0,0
Breakfast Service
0,0
Lunch- and Dinnerservice
0,0
Bar "Enoteca"
0,0
Cuisine
0,0
Wellness center/therapists
0,0
Reception Wellness Center
4,2
Restaurant Lagune & Saunabar
4,5
Sauna world/thermal bath
4,2
Sinn-Welt
Content ph

Customer reviews

Language :
5,0/ 5
2022-01-17
De
Egal was alles super
4,4/ 5
2022-01-17
De
Über die spontane Buchung für das Wochenende haben wir uns sehr gefreut. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett. Dass er uns für uns drei mit Kind eine Suite angeboten hat, war super. Weniger gut war das Preis-Leistungsverhältnis, denn die Suite ist schon in die Jahre gekommen. Das Sofa unbequem, die Sessel kaputt und der Boden auch nicht mehr in bester Verfassung. Der Stil veraltet und weniger ansprechend für jüngere Gäste. Zu dem war es insgesamt im Hotel sehr kühl, dafür dass man im Bademantel zur Therme läuft. Natürlich ist klar, dass es sehr schwierig ist so große Räumlichkeiten warm zu halten. Wir haben auf den Zimmerservice verzichtet und dafür eine kleine Flasche Sekt erhalten, ein wenig bescheiden, immerhin durften wir die Flasche in eine Wasserflasche umtauschen, die eher was für alle war. Das Restaurant mit der Kinderecke ist sehr durchdacht und angenehm, Kompliment dafür! Das Essen war sehr lecker, jedoch mussten wir am ersten Abend eine Dreiviertel Stunde auf unser Essen warten, das war weniger angenehm. Insgesamt war der Aufenthalt mit Thermen Besuch für die ganze Familien ein schönes Erlebnis. Wenn sie in Zukunft einige Dinge verbessern, können sie ein noch besseres Erlebnis schaffen.
4,8/ 5
2022-01-17
De
Das Hotel zeichnet sich durch besonders freundliches und hilfsbereites Personal aus. Die Anlage ist super aufgebaut und gut durchdacht.
4,7/ 5
2022-01-11
De
Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt! Ankommen, Abschalten und genießen
4,2/ 5
2022-01-10
De
Das Zimmer und die Sauna-Badelandschaft steht lam Anreisetag erst ab 15.00h und am Abreisetag garnicht zur Verfügung. Deshalb ist ein z.B. Besuch mit einer Übernachtung keine Option mehr für uns. Der Service ist gut. Ich werde es nicht weiter empfehlen und nur noch meine zwei bereits gekauften Gutscheine einlösen.

Facebook