HIER DIREKT BUCHEN

Parkhotel Jordanbad
- Kundenbewertung - Customer Review

Jordanbad 7
88400 Biberach

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 2998 Gästen seit Juli 2023

Bewertungskategorien

90 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,6
Gesamteindruck
4,7
Rezeption
4,7
Reservierung
4,8
Zimmer
4,7
Frühstücksservice
4,7
Mittag- und Abendservice
4,6
Hotelbar "Enoteca"
4,8
Park SPA Wellnessanwendungen

Kundenrezensionen

Sprache :
2,2/ 5
24.07.2025
Wir waren für drei Nächte mit den Eltern meines Partners im Parkhotel Jordanbad – mit der Erwartung eines erholsamen Wellnessurlaubs, der leider in vielen Punkten enttäuschend verlief. Ein zentraler Punkt war die fehlgeschlagene Einlösung eines WellCard-Gutscheins, obwohl das Hotel offiziell am Programm teilnimmt. Eine Online-Einlösung war nicht möglich, daher buchten wir mit dem Plan, vor Ort zu zahlen. Leider wurde der Betrag sofort über die Kreditkarte abgebucht, und eine nachträgliche Verrechnung war laut Rezeption nicht mehr möglich. Auf unsere Nachfrage, ob wir den Gutschein zumindest für eine Massage nutzen könnten, erhielten wir die Antwort, dass bereits alles ausgebucht sei. Ein alternativer Vorschlag kam zunächst nicht – erst später versprach man uns, Getränke vom Abendessen gegenzurechnen und den Rest für die Therme zu nutzen wie es uns von einem Mitarbeiter des Empfangs vorgeschlagen wurde stellte sich im Nachhinein ebenfalls als nicht umsetzbar heraus, da die Therme den Gutschein entgegen der Aussage des Hotels gar nicht annimmt. Das war frustrierend und wenig professionell. Die Zimmer selbst waren in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand: sehr klein, sehr hellhörig und deutlich abgewohnt. Wir konnten jedes Wort aus dem benachbarten Badezimmer hören. Die Betten waren durchgelegen und quietschten stark, der Föhn überhitzte regelmäßig nach 30 Sekunden. Pflegeprodukte wie Duschgel oder Shampoo gab es nicht – lediglich eine unbeschriftete Flüssigseife. Für ein Haus dieser Kategorie unserer Meinung nach schlicht unzureichend. Zumal wir bereits viel bessere Zimmer im Haus hatten und daher überrascht waren dass (trotz schlechterer Kategorie) die Zimmer in einem solch massiv schlechten Zustand sind. Auch die zum Hotel gehörende Therme war leider keine wirkliche Oase der Erholung: Der Rutschenbereich war gesperrt, sodass Kinder in allen übrigen Becken tobten – übrigens ohne Eingreifen des Aufsichtspersonals. Am Mittwochmorgen öffnete die Therme zudem wegen eines nächtlichen Einbruchs erst drei Stunden später. Für die Umstände haben wir Verständnis, allerdings hätte man Gästen als Geste der Kulanz zumindest einen Kaffee oder Cocktail anbieten können. Der Empfang war leider in mehreren Situationen unfreundlich (kein Hallo, Umgang mit dem Gutschein, Anfrage der Massage bei der es zuerst hieß man soll selbst hingehen,…) und wenig hilfsbereit. Besonders enttäuschend war, dass man selbst beim Check-out kein echtes Interesse am Wohl der Gäste zeigte – ein einfaches „Wie war Ihr Aufenthalt?“ hätte schon viel bewirkt. Lediglich eine Dame mit langen braunen Locken zeigte echtes Engagement und half uns z. B. bei einem erneuten Massageversuch am nächsten Tag auch wenn dies trotzdem nicht erfolgreich war. Diese Freundlichkeit war aber leider die Ausnahme. Ausnehmen von der Aussage möchten wir aber explizit das Servicepersonal vom Abendessen, welches ausgesprochen freundlich und aufmerksam war. Fazit Das Hotel steht zwar kurz vor der Übernahme durch Dorint. Umso bedauerlicher ist es aber, das man offenbar nicht mehr viel Wert auf den derzeitigen Auftritt legt. Es war bereits mein dritter Aufenthalt in Parkhotel Jordanbad – und leider mit Abstand der schwächste. Wäre dies der erste Aufenthalt gewesen hätte es weder für dieses Hotel noch das Weitblick etc. je eine Empfehlung von mir gegeben. Ein Wellnessurlaub sollte zur Erholung beitragen – für uns war er diesmal eher eine Belastung. Schade um das verschenkte Potenzial, denn bisher haben wir die Hotels von Familie Lerch immer gerne besucht.
3,0/ 5
23.07.2025
Freundlichkeit im Restaurant, aber speziell von einer Mitarbeiterin am Empfang!
4,1/ 5
20.07.2025
Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Zimmer waren perfekt, großes Bad und vor allem Toilette und Bad getrennt. Super. Nur der Weg zur Sauna erwies sich als schwierig, da die Türen noch nicht überall freigeschalten waren. Negativ: verschmutzte Thermalbecken. Aber Anlage und Saunavergnügen überstrahlen alles.
Kommentar durch: Parkhotel Jordanbad
Sehr geehrtes Ehepaar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, das große Bad und die getrennte Toilette so gut gefallen haben. Das hören wir immer wieder gern! Dass der Weg zur Sauna wegen der Türen etwas umständlich war, tut uns leid – unser Haustechniker arbeitet gerade daran, diese Bereiche zugänglicher zu machen. Auch die Anmerkung zu den Thermalbecken nehmen wir ernst und haben das schon mit der Therme Jordanbad besprochen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Schön, dass Sie trotz allem die Sauna und die gesamte Anlage genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Familie Lerch / Zwicker mit Parkhotel Jordanbad Team
4,9/ 5
20.07.2025
Wie in den vergangenen 15 Jahren rundum erholsam. Hoffe dass es beim neuen Besitzer weiterhin solche tolle Gutscheine gibt. Wünsche der ganzen Belegschaft einen guten Neustart beim neuen Arbeitgeber. 👋👍
5,0/ 5
20.07.2025
Schade, das es im jordanbad nicht weitergeht,es war jedes mal was ganz besonderes Herzlichen Dank für alles und gute Zeit Otto und Anita Merz

Facebook