Content ph
Jkm 3 Jkm 7 Superior doppel 307 Superior vierbett
HIER DIREKT BUCHEN

Hotel am Jakobsmarkt
- Kundenbewertung - Customer Review

Schottengasse 5
90402 Nürnberg

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 206 Gästen seit Juli 2020

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,4
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,2
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,7
Frühstück
4,8
Check-Out

Portale
1022 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
4,3/5
Google
8,3/10
booking.com
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,2/ 5
15.06.2022
De
Zimmer und Ausstattung gut, Frühstück und Service/Rezeption sehr gut. Leider keine befüllte Minnibar mehr.
4,5/ 5
12.06.2022
De
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Zimmer gepflegt und in sehr gutem Zustand. Bad tiptop. Frühstück super, tolle Auswahl, Mitarbeiter sehr aufmerksam. Ruhige Lage innerhalb der Stadtmauer, ÖPNV gut erreichbar, Hauptbahnhof in Laufdistanz
4,2/ 5
12.06.2022
De
Positiv sind die zentrale Lage, das freundliche Personal, der eigene Parkplatz (so man Glück hat und die früher gekommenen Gäste platzsparend geparkt haben ) und das tolle, aber nicht billige Frühstücksbüffet. Bei Zimmern zur Straßenseite stört der oft extreme Lärm bei Nacht, hervorgerufen durch ein sehr massives Nachtleben in der Gegend.. Störungen bei einem Teil der Fernsehsender wurden nicht behoben. Dies war für uns ohne Bedeutung
4,8/ 5
12.06.2022
De
Freundlich, saubere Zimmer
4,6/ 5
31.05.2022
De
Ich bin schon ein paar Mal im Hotel am Jakobsmarkt gewesen, wenn ich in Nürnberg war. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Und auch das Personal ist immer sehr freundlich.