Content ph
Jkm 3 Jkm 7 Superior doppel 307 Superior vierbett
HIER DIREKT BUCHEN

Hotel am Jakobsmarkt
- Kundenbewertung - Customer Review

Schottengasse 5
90402 Nürnberg

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
bewertet von 181 Gästen seit Juni 2019

Bewertungskategorien

95 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,6
Rezeption
4,2
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,6
Frühstück
4,7
Check-Out

Portale
1473 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

9,7/10
Zoover
5,2/6
HolidayCheck
8,4/10
booking.com
4,2/5
Google
4,1/5
Expedia
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,7/ 5
11.10.2020
De
Das Hotel hat ein schönes Ambiente, alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist unheimlich nett und freundlich. Zum Frühstück gibt's ein tolles Buffet mit großer Auswahl für jeden Geschmack. Am Zimmer gab es keinerlei Beanstandungen, besonders angenehm fand ich das gute Bett, die perfekt funktionierende Dusche und die Ruhe.
4,4/ 5
27.09.2020
De
Es ist ein fantastisches Hotel mit einem tollen Fachwerk Nebengebäude.Das Personal ist sehr freundlich und alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder.
4,4/ 5
25.09.2020
De
Mein Aufenthalt war grössenteils sehr angenehmem durch das freundliche und sehr hilfsbereite Personal, das gute Frühstück (auch die Organisation aufgrund Corona) und den sicheren Parkplatz. Das Hotel ist allgemein ganz angenehm (der düstere Gang im 3.Stock würde ich vielleicht etwas heller und freundlicher beleuchten). Das Zimmer entsprach den Erwartungen und war gut. Die Nächte waren allerdings nicht so ruhig (Altglas Container vom Restaurant im Immenhof?). Ich werde mit Sicherheit wiederkommen wenn ich in Nürnberg bin oder auf Durchreise.
4,5/ 5
20.09.2020
De
Sehr nettes Personal, Top Lage
4,6/ 5
06.09.2020
De
Am Ende der 5 Flüsse- Radtour optimal!