HIER DIREKT BUCHEN

Hotel am Jakobsmarkt
- Kundenbewertung - Customer Review

Schottengasse 5
90402 Nürnberg

iiQCheck-Index -Index

4,6
5
bewertet von 571 Gästen seit August 2023

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,5
Gesamteindruck
4,8
Buchung
4,7
Check-In
4,7
Rezeption
4,3
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,6
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,8
Check-Out

Portale
3859 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

5,6/6
HolidayCheck
4,4/5
Google
8,6/10
Expedia
8,6/10
Hotels.com
8,5/10
booking.com
8,1/10
hotel.de

Kundenrezensionen

Sprache :
4,5/ 5
21.08.2025
Gut gelegenes Hotel in der Altstadt von Nürnberg. Überaus freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim reichhaltigen Frühstücksbuffet. Wir hatten das Glück, einen der 9 zum Hotel gehörenden Parkplätze zu bekommen, welche im Hinterhof sind. Perfekt ! Ansonsten wäre ein Parkhaus (100m) auch kein Problem gewesen. U-Bahn ebenfalls naheliegend. Hotelzimmer zweckmäßig und ruhig. Einziger Kritikpunkt waren für uns die harten Kopfkissen (gewöhnungsbedürftig) allerdings ist dies ein jammern auf hohem Niveau. Wir würden bei einem erneuten Besuch Nürnbergs ganz sicher wieder dieses Hotel wählen !!!
4,7/ 5
17.08.2025
Die Möglichkeit zum Parken ist eine große Hilfe. Die familiere Athmosphäre des nicht so großen Hotels kommt mir sehr entgegen. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Keine Klimaanlage ist soweit nicht schlimm. Ein Außenrollladen o.Ä. für die sonnigen Zimmer schüfe sicher bessere Abhilfe besonders an heißen Tagen. Innenvorhänge nützen ja kaum. Die Hitze gehört von draußen abgehalten. Frühstücksathmosphäre sehr schön. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Duschkabinen, vielleicht nur die auf Zi. 226, sollten besser abgedichtet sein. Es tut einem richtig leid, daß Überschwemmungen entstehen.
5,0/ 5
11.08.2025
Super Service sehr nettes Personal, meine weiter Empfehlung 👍
4,3/ 5
08.08.2025
Sehr sauber, freundlich, hilfsbereit, optimale Lage, guter Parkplatz also alles o.k.
4,3/ 5
03.08.2025
Bitte in den Frühstücksraum einen Kaffeeautomat stellen. Weniger Arbeit für ihre Mitarbeiter.