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Hotel am Jakobsmarkt
- Kundenbewertung - Customer Review

Schottengasse 5
90402 Nürnberg

iiQCheck-Index -Index

4,5
5
reviewed by 524 customers since October 2022

Categories

97 % of our guests would recommend us.
4,5
General impression
4,8
Booking
4,7
Check-In
4,7
Reception/Front Office
4,3
Room
4,3
Bathroom
4,5
Hotel’s ambiance
4,7
Breakfast
4,8
Check-Out

Portale
3625 further reviews on 6 portals

5,6/6
HolidayCheck
4,3/5
Google
8,4/10
Expedia
8,4/10
Hotels.com
8,3/10
booking.com
8,1/10
hotel.de

Customer reviews

Language :
3,7/ 5
2024-09-15
Das Hotelgebäude ist gepflegt und ordentlich, auch die Zimmer sind sauber, allerdings finde ich die Superior DZ sehr klein. Gerade unser Zimmer 109, zwischen Bett und Glasschiebetür zum Bad/WC war nicht mal einen Meter Platz. Wenn man sich nachts im Bett bewegt, ging ständig der Bewegungsmelder im WC an und es war hell im Zimmer. Da erschrickt man richtig und es nervt. Die Lage des Zimmers war richtig schlecht. Wir konnten am Tag das Zimmer nicht lüften und erst nach Mitternacht öffnen, da die Gerüche aus dem Restaurant daneben voll in unser Zimmer zogen, auch wenn die Angestellten direkt unter unserem Zimmer geraucht haben! Auch das letzte Flurstück zu unserem Zimmer roch immer sehr unangenehm und war sehr stickig und warm. Die Ausstattung und die Matratzen sind gut, und auch sonst war es ruhig zum schlafen. Das Frühstück war okay. Der Frühstücksraum war freundlich, modern eingerichtet und hell. Allerdings war es kalt, da wir im Durchzug gesessen haben, bei 7-10 Grad Außentemperatur nicht sehr angenehm, am 3. Morgen haben wir die Fenster geschlossen. Der Service war freundlich, wenn wir ihn angesprochen haben. Leider hatten die Damen keinen Überblick, wann neue Gäste zum Frühstück kamen. Die Bestellung der Getränke war dadurch etwas nervig, da der Service von sich aus nie Blickkontakt zu den Gästen aufgenommen hat. Wir mussten sie wirklich rufen. Sie bieten auf einer Warmhalteplatte Filterkaffee an, alles andere, wie z.B. Tee und andere Kaffeevarianten müssen beim Service bestellt werden. Die Damen fragen auch nicht selbständig nach, ob wir noch einen Wunsch haben. Man muss sich wie in der Schule immer wieder melden. Durch die erhöhten Zimmerpreise wegen der Messe könnten Sie doch eine zusätzliche Servicekraft einstellen, oder?
4,9/ 5
2024-08-18
Lovely hotel close to the town centre, with a friendly and helpful staff, fantastic breakfast and a car park.
4,4/ 5
2024-08-10
Please note, no aircondition. Only ventilators. Difficult parking for inexperienced drivers. Great and helpful staff :)
4,8/ 5
2024-07-30
The hotel is very efficient, very well located, and the tram managing it is very attentionate and helpful.
4,7/ 5
2024-07-22
Maybe if put in the rooms AC or a fan.