Content ph
Header ph
HIER DIREKT BUCHEN

Schloss Hotel Holzrichter Superior
- Kundenbewertung - Customer Review

Hohenlimburger Strasse 15
58769 Veserde- Wiblingwerde

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 167 Gästen seit Juli 2018

Bewertungskategorien

98 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Gesamteindruck
4,8
Rezeption
4,7
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,8
Hotelambiente
4,7
Frühstück
4,7
Restaurant
4,3
Wellness

Portale
292 weitere Bewertungen auf 5 Portalen

5,9/6
HolidayCheck
9,1/10
booking.com
4,5/5
tripadvisor
8,9/10
hotel.de
8,7/10
HRS
Content ph

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
05.07.2020
De
Meine Frau und ich waren uneingeschränkt begeistert. Absolut nichts zu meckern.
5,0/ 5
28.06.2020
De
Alles war wirklich wunderbar. Vielen Dank für alles
Kommentar durch: Schloss Hotel Holzrichter
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Ihr Schloss Hotel Holzrichter
4,9/ 5
24.06.2020
De
Super genütliches Zimmer nit allem Komfort Sehr gute Küche Tolle Wandermöglichkeiten Eine idyllische Ruhe
Kommentar durch: Schloss Hotel Holzrichter
Liebe Familie Leuchtmann, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns erneut gut gefallen hat. Zu Ihrem kleinen Kritikpunkt: Grundsätzlich akzeptieren wir natürlich Gutscheine als Zahlart, sonst würden wir ja keine Gutscheine anbieten, allerdings geht dieses nicht bei den Raten, welche eine 100% Anzahlung erfordern, wie z.B. der von Ihnen gebuchte HotDeal. Hier wird der Zimmerpreis, wie bei der Buchung auch aufgeführt, direkt von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Für die Verwendung des Gutscheines kommt dann z.B. unser Hauspreis in Frage. Ich hoffe, ich konnte die Thematik etwas aufklären. Da Sie ja nun noch einen gültigen Gutschein für unser Haus besitzen freuen wir uns, Sie demnächst erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Schloss Hotel Holzrichter
4,5/ 5
21.06.2020
De
Ein schönes Hotel,gut geführt mit sehr freundlichem Personal und besonders guter Küche.Wir waren voll zufrieder und werden Wiederkommen.
Kommentar durch: Schloss Hotel Holzrichter
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und natürlich, dass Sie uns wieder besuchen möchten. Dann sagen wir, bis zum nächsten Mal. Ihr Schloss Hotel Holzrichter
4,2/ 5
23.02.2020
De
Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns sehr auf unseren Aufenthalt in dem Hotel gefreut. Die Zimmer und der erste Restaurantbesuch mittags verlief sehr gut und wir freuten uns schon auf dem Abend bei dem wir den 30. Geburtstag meiner Tochter feiern. Vorher besuchten wir ab 16.00 Uhr noch den Spa Bereich und waren völlig entsetzt was uns dort erwartete. Es gab keine großen Handtücher mehr, die Wannen füllten sich nicht mit Wasser, die Dampfsauna und die spezielle Regendusche waren aus, wie auch die Getränke. Ich rief dann an der Rezeption an. Eine Kollegin kam und erklärte uns , dass keine gewaschenen Hndtücher mehr im keller sind. Die Dampfsauna könnte sie dann wohl nach Nachfrage bei Kollegen anschalten aber die anderen Sachen konnten wir weiterhin nicht nutzen was sehr bedauerlich war. Dann freuten wir uns auf den Abend. Ich hatte mehrfach bescheid gegeben dass wir gerne abends einen schönen Tisch möchten. Leider wurde dieser Wunsch ignoriert und wir würden im Nebenraum am Tisch Nr. 57 oder 59 platziert. Leider wurden wir auch nicht so herzlich bedient wie mittags von dem Kollegen der uns betreute. Leider weiss ich nicht seinen Namen sondern nur daß er aus Dortmund kommt. Wir sind sehr enttäuscht am nächsten Tag abgereist. Das einzige was man wirklich sagen muss ist das die Küche super ist und das Essen mega gut schmeckt!
Kommentar durch: Schloss Hotel Holzrichter
Liebe Familie Haase & Steinfurth, vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback. Fangen wir mit dem positiven an. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie mit unserer Küchenqualität sehr zufrieden waren.Auch das Lob an unseren Dortmunder Service-Kollegen geben wir gerne weiter. Kommen wir zu Ihrem Nachmittag in unserem Saunabereich. Die Whirlwannen sind und waren auch am Tag Ihres Besuches voll funktionstüchtig. Hätten Sie uns darauf angesprochen, hätten wir Ihnen die Funktion der Wannen gerne erklärt. Tatsächlich waren, aufgrund einer Wartung des Herstellers, unsere Finnische Sauna und unser Sanarium für rund zwei Stunden außer Betrieb. Dieser Umstand tut uns sehr leid, ließ sich aber leider nicht vermeiden. Da wir uns aber auch nicht als Wellness-Hotel vermarkten, und die Nutzung des Saunabereiches kostenfrei ist, und wir die Dampfsauna in Betrieb halten konnten, sind wir persönlich der Meinung, dass es keine komplette Katastrophe war. Bezüglich der Saunatücher habe ich leider nicht rausfinden können, was da schief gelaufen ist, aber das darf so nicht passieren, da gebe ich Ihnen völlig recht. Knöpfen wir uns zu guter Letzt den Abend vor. Wo ich widersprechen möchte ist, dass Sie in einem Nebenraum gesessen haben. Wir hatten an diesem Wochenende unser Restaurant, aufgrund des hohen Gästeaufkommens, um unseren wunderschönen König-Ludwig-Saal erweitert. Dank unserer flexiblen Wände, waren Restaurant und der Saal zu einem großen Restaurant verschmolzen. Der König-Ludwig-Saal ist von der Helligkeit, Ausstattung und vom Schnitt beinahe identisch mit dem Hauptrestaurant, so dass der Begriff Nebenraum meiner Meinung nach wirklich nicht passt. Auch halte ich die Tische 57 und 59 beide für recht schöne Tische, aber das ist natürlich nur ein subjektives empfinden. Das Ihnen der Platz letztendlich nicht zugesagt hat, ist natürlich dennoch bedauerlich. Bezüglich des Services wäre die entscheidende Frage, ob Sie denn schlecht bedient worden sind. Der Kollege mittags hatte natürlich den Vorteil, dass wir am besagten Mittag nur rund 60 Gäste hatten, während wir abends 130 Personen bewirtet haben. Er konnte sich so natürlich auch etwas mehr Zeit für seine Gäste nehmen, als dies abends möglich war. Gerne möchte ich Ihnen ans Herz legen, uns vielleicht noch ein zweites Mal zu besuchen, ich bin mir sicher, dass Sie dann einen anderen Eindruck von uns gewinnen würden. Ihr Markus Poggel vom Schloss Hotel Holzrichter

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar | Impressum | Datenschutzerklärung