HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Premium Timmendorfer Strand
- Kundenbewertung - Customer Review

An der Waldkapelle 26
23669 Timmendorfer Strand

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 2535 Gästen seit August 2023

Bewertungskategorien

82 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,3
Gesamteindruck
4,4
Check-In
4,3
Rezeption
4,4
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,2
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,1
Restaurant
4,4
Hotelbar
4,4
Wellness/Fitness
4,2
Tagung/Konferenzen
4,5
Check-Out

Portale
8769 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

8,2/10
booking.com
4,0/5
Google
4,2/6
HolidayCheck
3,4/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
2,5/ 5
14.08.2025
Die Lage des Hotels ist gut. Das Frühstück vielfältig. Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und der Sanierungsstau mehr als deutlich. Der Außenbereich ist teilweise sehr ungepflegt. Ein Kettcarparcours mit defekten Fahrzeugen gipfelte die Tristesse. Uns hat die Ausrichtung auf Hundebesitzer nicht gefallen. Sehr viele Hunde aller Größen. Zumindest war gut gelöst, dass.es für diese einen separaten Frühstücksbereich gab. Als wir vor Ort waren, hatten sich mehrere Gäste über defekte Kühlschränke auf den Zimmern beschwert. Auch unserer war kaputt. Das Claims Management hierzu eher unglaubwürdig: man wartet auf Ersatzteile. Auch ein Fahrstuhl war ausgefallen, so dass es zu sehr langen Wartezeiten kam. Kein Schild zum Defekt, kein Hinweis zum Not-Treppenhaus. Alles soweit hinnehmbar, wenn nicht die Preisgestaltung der Hotelbar in einer anderen Liga spielen wollte. Wir sind hohe Preise in Bars gewohnt und auch bereit, diese zu bezahlen. Hier standen Preis- Leistung aber in keiner Relation mehr. Was überhaupt nicht ging, war der Samstag Abend. Dort wurde die Bar zur Public Disco umgewidmet. Das Problem: bis 01:00 Uhr war der Bass derart im ganzen Hotel zu hören und spüren, dass an Schlafen nicht zu denken war. Der Hinweis an der Rezeption, dass der DJ ggf. am Bass regulieren solle, wurde dahingehend beantwortet, dass die Disco nicht zum Hotel gehöre. Außerdem sei dies am Sommer jeden Samstag so. Das hätte man Wissen können. Wir suchen die Info hierüber immer noch. Ein äußerst fragwürdiges Konzept, wenn man ggf. auf Stammgäste mit Kindern zielen sollte.
3,4/ 5
13.08.2025
Es war okay, fuer die vielen Gäste zu wenige Aufzuege. Preise in der Bar viel zu hoch
4,7/ 5
13.08.2025
Eigentlich hätte es von uns eine 5 Sterne Bewertung gegeben, wenn nicht die Preise für Essen und Getränke von einem auf den anderen Tag um 40% gestiegen wären, das ist einfach nur Wucher und Abzocke. Ein großes Lob an die Mitarbeiter an der Rezeption und der Bar, die stets sehr freundlich und zuvorkommend waren. Leider kommen wir auf Grund der unverschämten Preiserhöhung nicht wieder.
2,5/ 5
13.08.2025
Sauber, aber völligst unmotiviertes und inkompetentes Personal. Wir kommen sicher nicht noch einmal.
2,8/ 5
12.08.2025
Ziemlich in die Jahre gekommenen Hotel in dem krampfhaft versucht wird den Schein zu wahren

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung