HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Premium Timmendorfer Strand
- Kundenbewertung - Customer Review

An der Waldkapelle 26
23669 Timmendorfer Strand

iiQCheck-Index -Index

4,3
5
bewertet von 2455 Gästen seit Juni 2023

Bewertungskategorien

82 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,2
Gesamteindruck
4,3
Check-In
4,3
Rezeption
4,4
Zimmer
4,4
Badezimmer
4,2
Hotelambiente
4,3
Frühstück
4,1
Restaurant
4,4
Hotelbar
4,4
Wellness/Fitness
4,1
Tagung/Konferenzen
4,5
Check-Out

Portale
8216 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

8,2/10
booking.com
4,0/5
Google
4,2/6
HolidayCheck
3,5/5
tripadvisor

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
02.06.2025
Ich finde es super wie hundefreundlich ein Hotel sein kann. Für Touristen ist dieses Hotel absoluter Hammer, weil sie ihr Haustier mitnehmen können und sie dort gut aufgenommen werden. Die Sauberkeit ist prima und sie haben ein sehr freundliches Arbeitsteam!!
4,9/ 5
02.06.2025
Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Der Balkon zum Meer ausgerichtet. Das Frühstück war auch sehr lecker. Die zwei Tage waren leider schnell vorbei.
4,4/ 5
02.06.2025
Alles war sehr sauber und das Frühstück hat sehr lecker geschmeckt. Leider war der Service in der Bar und an der Beachbar nicht sehr professionell und verbesserungswürdig.
3,0/ 5
01.06.2025
Die Zimmer waren sehr dreckig. Die Putzkraft leistet keine gute Arbeit. Außerdem waren bei uns keine badeschuhe Bademantel Seife etc. im Zimmer. Ich werde auf jeden Fall nicht wieder kommen.
3,1/ 5
01.06.2025
Das Hotel hat insgesamt die Erwartungen und Beschreibungen der Homepage nicht erfüllt! Ein Check in wurde zu 15 Uhr zugesichert und ebenfalls nicht erfüllt! Empfangspersonal grundsätzlich sehr nett jedoch wurde allgemeine Begrüßung oder herzlich willkommen als auch Wegbeschreibung zum Zimmer oder Hinweis zum Fahrstuhl verzichtet! Zusätzlich führte ein Missverständnis zwischen Ihren Mitarbeitern zu einer sehr unangenehmen Situation für mich! Ihr Mitarbeiter Herr Braun sprach mich in einer völlig unakzeptablen Art und Weise an und sollte dringend den Umgang mit Gästen ändern! Ihr Außenpoolbereich stellte die größte Enttäuschung dar! Nicht nur ungepflegt und völlig unvorbereitet sondern auch die Poolbar mit der geworben wird und welche im Juni nicht geöffnet war! Das Hotel befindet sich im Umbau, wo ebenfalls nicht drauf hingewiesen wurde und der Preis somit nicht im Verhältnis steht! Geworben wird mit einem Premium Hotel und vorgefunden haben wir ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel, was gerade saniert wird! Der Eingangsbereich der Tiefgarage ist von starkem Kanalgeruch geprägt und die Optik vermittelt den Eindruck, dass man nicht richtig ist! Der Haupteingang vermittelt den Eindruck eines Fahrradverleihs und nicht den Eingangsbereich eines Plazas!

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung