HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA Premium Timmendorfer Strand
- Kundenbewertung - Customer Review

An der Waldkapelle 26
23669 Timmendorfer Strand

iiQCheck-Index -Index

4,2
5
bewertet von 1197 Gästen seit Juni 2022

Bewertungskategorien

76 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,0
Gesamteindruck
4,2
Check-In
4,1
Rezeption
4,3
Zimmer
4,3
Badezimmer
4,1
Hotelambiente
4,2
Frühstück
3,9
Restaurant
4,4
Hotelbar
4,2
Wellness/Fitness
3,1
Tagung/Konferenzen
4,4
Check-Out

Portale
4695 weitere Bewertungen auf 4 Portalen

8,1/10
booking.com
3,9/5
Google
3,5/5
tripadvisor
3,7/6
HolidayCheck

Kundenrezensionen

Sprache :
2,7/ 5
27.03.2024
Service mittelmäßig! Keine regelmäßige Reinigung der Zimmer, Handtücher fehlten, Frühstück war wuselig. Kaffeemaschinen oft außer Betrieb!
1,9/ 5
25.03.2024
Unserer Eindruck war, dass das Personal, bis auf 2 Ausnahmen, unmotiviert und lustlos/desinteressiert wirkten!
4,7/ 5
24.03.2024
Das Hotel an sich ist sehr schön und bietet tolle Freizeitangebote. Wir waren leider mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden. Unser Zimmer wurde gestern bis nachmittags garnicht gereinigt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das unser Zimmer ,,ok“ sei. Es wurden weder die Betten gemacht, noch der Müll entleert. Die beiden Mülleimer musste ich selber zum entleeren auf den Flur bringen. Wir hatten einen separaten Mülleimer für die Windeln unseres Babys. Auch dieser wurde leider nicht entleert. Außerdem wurde unser genutztes Geschirr einfach stehen gelassen und nicht ausgetauscht. Da wir natürlich auch mal am Strand waren, war der Boden im Zimmer mit etwas Sand versehen. Gesaugt oder gefegt wurde leider auch nicht. Schade. Bei dem hohen Preis für die Zimmer erwartet man die aufgezählten Sachen dann doch schon..
4,8/ 5
24.03.2024
Es war wieder ein schöner Aufenthalt. Wir werden uns Wiedersehen.
4,9/ 5
23.03.2024
Tolles Hotel, freundliches Personal, schönes Zimmer, toller Poolbereich

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung