HIER DIREKT BUCHEN

PLAZA INN Graz
- Kundenbewertung - Customer Review

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 96
8010 Graz

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
bewertet von 167 Gästen seit Februar 2024

Bewertungskategorien

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
01.12.2024
Die Ausstattung des Zimmers ist sehr funktional, Wasser wird heiß, Heizung funktioniert, Matratzen sind gut fest, das Frühstück ist ausreichend und gut und das Preis/Leistungsverhältnis paßt auch.
5,0/ 5
01.12.2024
Sehr freundliches Personal, das Zimmer sehr sauber! Wir haben sehr gut geschlafen. Waren leider nur eine Nacht, aber könnten uns durchaus vorstellen wieder zu kommen und länger zu bleiben. Weiter so!
3,9/ 5
28.11.2024
Gutes Businesshotel
Kommentar durch: PLAZA INN Graz
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten Worten zu unserem Haus, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in unserem PLAZA INN Graz begrüßen zu dürfen! Ihr PLAZA INN Graz Team
5,0/ 5
28.11.2024
Das Hotel war sehr gut, saubere Zimmer, nettes Personal und sehr leckeres Frühstück
Kommentar durch: PLAZA INN Graz
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit uns zu schreiben und den positiven Kommentaren zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und es würde uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im PLAZA INN Graz begrüßen zu dürfen. Ihr PLAZA INN Graz Team
2,9/ 5
26.11.2024
Das wenige Parkplätze vorhanden sind, aber Ausweichmöglichkeiten vor Ort zu finden sind wurde frühzeitig per email kommuniziert. Jedoch bringen alle digitalen Prozesse nichts wenn die Umsetzung in der Realität mit 4 unterschiedlichen Listen stattfindet. So zahlte ich vor Ort für 3 Autos die Parkplätze die zu diesen Zeitpunkt noch frei waren. Als ich später ins Hotel zurück kam, waren alle Parkplätze belegt und ich musste auf eine Ausweichmöglichkeit wie schon beschrieben zurück greifen, obwohl ich schon gezahlt hatte, dies heißt hier aber nicht gleich das man für sein Geld auch etwas bekommt. Hier fing das Problem an. In allen händisch ausgefüllten Listen, hatte ich nie irgendwas gezahlt. Kein Kennzeichen der drei Autos war richtig geschrieben und unsere Namen schon gleich garnicht. Lustigerweise stand aber noch 1/3 in den Parkplatz Bereich? Ewiges hin und her. Deeskalation wurde nicht proaktiv herbeigeführt. Tolle digitale Prozesse. Durchführung schlampig.
Kommentar durch: PLAZA INN Graz
Lieber Gast, Ich darf mich vom gesamten Front Office Team entschuldigen, da wir mehrere neue Mitarbeiter haben ist es hier zu einem Fehler bzw. Missverständnis unsererseits gekommen, dies bedauern wir natürlich! Wir möchten uns auch vielmals für die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wurde dann direkt noch ein Meeting mit dem Front Office durchgeführt. Falls Sie uns nochmal eine Chance geben würde ich mich über eine direkte Reservierung über : reservierung2@graz.plazahotels.de sehr freuen, dann zu einem Sonderpreis und Frühstück gratis. Ihr PLAZA INN Graz Team und Management

iiQ-Check

Das Tool ermöglicht eine digitale, automatisierte und individuelle Gästebefragung. Dadurch erhält der Gastgeber eine detaillierte Abbildung seiner Leistungen in Echtzeit.

Das Qualitätsmerkmal Bewertung wird als Orientierungshilfe im Internet dargestellt. Veröffentlicht werden kann eine Bewertung jeweils auf einer Plattform (Portal, Website etc.).

Darüber hinaus fasst der iiQ-Check Bewertungen der wichtigsten Portale zusammen und stellt dem Nutzer und Leser dadurch einen aussagekräftigen, aktuellen Index dar.

Weitere Information zum iiQ-Check finden Sie hier

ConsultiiQ GmbH | Spitalstraße 1 | D-38640 Goslar
Zur Echtheit der Bewertungen | Impressum | Datenschutzerklärung