Es war grundsätzlich alles OK. Aber eine Kritik muss ich loswerden. Ich war der einzige Gast an der Rezeption und musste 20 Minuten warten bis ich endlich die Zimmerkarte in der Hand hielt. Der Mitarbeiter hatte Probleme die Fimenadresse einzugeben, beim ersten Ausdruck fehlte dann der Firmenname, dann ging wieder alles von vorne los. Er brauchte wieder alle Daten, dann war der Name abgeschnitten. Daneben saß eine Kollegin die sich besser auskannte (aber anderwertig beschäftigt war) reagierte nur wenn er sie um Hilfe bat. Das war sehr unprofessionell. Ich würde mir hier ein besser geschultes und aufmerksameres Personal wünschen.
Kommentar durch: PLAZA INN Graz
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihr Feedback Zeit genommen haben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Rezeptionsteam hatten. Wir bemühen uns täglich mit der Einschulung der neuen Mitarbeitern, daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Dank Ihres Feedbacks konnten wir bereits die aufgetretenen Problemen mit unserer Front Office Managerin und unseren Rezeptionisten besprechen und eine extra Einschulung planen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem PLAZA INN Graz begrüßen zu dürfen.
Ihr PLAZA INN Graz Team