Reservierung und Check In war sehr nett, Preis mit F absolut okay, aber dann:
Sessel im Zimmer wackelt... Duschkopf nicht dicht... Die negative Krönung das Frühstück, Personal (zwei Mitarbeiterinnen) unfreundlich und unfähig, kein Nachdecken, um 8:10h kein Gebäck, nach mehrmaligen Bitten gab es 20 Min. später Nachschub.... Es gäbe noch mehrere Kritikpunkte aber .....
Kommentar durch: PLAZA INN Graz
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Reservierung und Check-in zufrieden gewesen sind.
Es tut uns sehr leid, dass das Zimmer nicht Ihren Ansprüchen gerecht gewesen ist. Wir haben dann natürlich direkt den Haustechniker für die Reparaturen ins Zimmer geschickt. Wir haben eine 24 Stunden Rezeption und hätten auch gerne sofort das Zimmer für Sie gewechselt.
Im Namen des gesamten Frühstücksteams möchte ich mich auch bei Ihnen entschuldigen, das ist natürlich nicht unser Standard.
Ihr PLAZA INN Graz Team