BOKA HÄR 

Panoramahotel Oberjoch
- Kundenbewertung - Customer Review

Paßstraße 41
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
granskats av 4061 kunder Sedan januari 2023

kategorier

92 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
0,0
Belåtenhet totalt sett
4,7
Panoramahotel Oberjoch Belåtenhet totalt sett
0,0
Reservierung
0,0
Rezeption
4,8
Panoramahotel: Bokning
4,8
Alpin Chalets: Bokning och reception
0,0
Hotellrum
4,8
Panoramahotel: Hotelrum
4,8
Panoramahotel: frukost tjänst
4,7
Panoramahotel: Kvällsservice i Panorama Restaurant
4,8
Panoramahotel: Bar "Freiluft"
4,7
SPA-hälsobehandlingar
4,8
Panoramahotel: Bastu / pool
4,7
Panoramahotel: Aktivt och fritidsprogram
0,0
Frühstücksservice
0,0
Mittag- und Abendservice
4,8
Alpin Chalets
0,0
Küche
0,0
Alpin-SPA Rezeption

Portale
2707 ytterligare recensioner på 1 portal

5,6/6
HolidayCheck

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2025-01-12
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel! Die gastronomischen Angebote sind herausragend – besonders das Steakrestaurant, das definitiv mehr als einen Besuch wert ist. Die Qualität der Speisen und der Service haben uns voll überzeugt. Ein weiteres Highlight ist die Lage des Hotels. Die kurzen Wege zum Skigebiet sind absolut ideal und haben uns den Aufenthalt sehr erleichtert. Besonders begeistert waren wir von der Skischule für die Kinder, die bestens organisiert und sehr professionell ist. Unsere Kinder hatten viel Spaß und konnten ihre Fähigkeiten schnell verbessern. Insgesamt ein tolles Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen würden!
4,4/ 5
2025-01-12
Toller Saunaaufguss von Susi.
4,5/ 5
2025-01-12
sehr schönes Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr gut dass es Aufgüsse gibt; sehr gutes Essen und sehr freundliche Mitarbeiter:innen; sehr gut, dass man weiß, wo die Produkte herkommen .Toll ist, dass man am Anreisetag gleich und am Abreisetag auch noch in den Wellnessbereich kann. Anregungen: die Massagepreise sind u.E. etwas zu hoch; Schön wäre, wenn es bei der Kuchenpause einen Kaffee gratis dazu gibt (z.B. in dem man zu dieser Zeit eine Kaffeemaschine freischaltet, eine Tasse würde reichen); Die Yoga-Stunde könnte etwas mehr "Standard-Yoga" wie Sonnengruß etc. enthalten. Und die Teetasse ohne integriertes Sieb wäre zu einem etwas günstigeren Preis super :-)))
5,0/ 5
2025-01-12
Essen war hervorragend !!! Ggf auf Carageen in Sahne und.ä. verzichten. Hohe Unverträglichkeit, oft bei Unwissenheit der Betroffenen
4,4/ 5
2025-01-12
Liebes Panoramahotel Team, es war wieder einmal ein toller Aufenthalt. In Anbetracht dessen, dass wir nunmehr seit über zehn Jahren regelmäßig zu Gast sind, schreiben wir uns persönlich zu, ein gutes Urteil über Ihre stets hohe Gastfreundlichkeit und Servicequalität fällen zu können. Wir sind wirklich sehr zufrieden und kommen gerne ins Panoramahotel. Allerdings mussten wir zuletzt einige Enttäuschungen erfahren, von welchen wir in der folge gerne berichten möchten. Enttäuschend am vergangenen Aufenthalt war die trotz Buchungsbestätigung und wiederholter Werbung nicht vorhandene Kinderbetreuung/-programm. Aufgrund des Angebotes einer Kinderbetreuung bis zum 12.01.25 haben wir extra unsere Reisedaten so gelegt, um noch in diesen Zeitraum zu fallen. Noch auf der Hinfahrt am morgen des 10.01. haben wir eine Angebotsmail Ihrerseits erhalten, in welcher das Vorhandensein einer Kinderbetreuung angeboten wurde, um lediglich Minuten später beim Check-In auf unsere proaktive Nachfrage zu erfahren, dass keine Kinderbetreuung geboten wird. Eine ähnliche Enttäuschung auch bei unserem vorletzten Besuch im Oktober. Bewusst haben wir uns für ein Paket entschieden, bei welchem das "all you can eat" im Steakrestaurant zwölfhunder NN inkludiert war. Erst am Abend - wir standen im Steakrestaurant - wurde uns mitgeteilt, dass keine Reservierung für uns vorliegen würde. Nach einigem hin und her an der Hotel-Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir aufgrund "Überbuchung" im Panoramarestaurant reserviert wurden. Laut Rezeption wurde im Datensatz der Buchung wohl vermerkt, dass dies mit uns so abgestimmt war - was wir nicht bestätigen können. In Summe wäre es wünschenswert gewesen, über die geschilderten Leistungsänderungen informiert zu werden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt und wünschen bis dahin eine gute Zeit. Grüße Familie Eger

Facebook

YouTube-Film