Das Zimmer war super schön. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war auch wunderbar. Ein toller Wellnessbereich, un dem man sich sehr gut erholen konnte. Das einzige was ich bemängeln kann, ist es beim Buchen der Akivitäten Probleme mit den Anfangszeiten gab (bestätigt wurde 07:30 Uhr, Beginn erst um 08:00 Uhr) oder es kam gar niemand und man wurde nicht informiert, sondern musste sich selber kümmern. Aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Und für das Benehmen mancher Gäste kann das Hotel nichts.
Commenter par: Panoramahotel Oberjoch
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Personal und das Essen gefallen haben und Sie sich in unserem Wellnessbereich gut erholen konnten.
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Anfangszeiten bei den Aktivitäten gab. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir kümmern uns darum, dies in Zukunft besser zu koordinieren. Ich habe gerade mit unserem Veranstaltungskoordinator gesprochen, und er versichert mir, dass wir schon dabei sind, unser Buchungssystem zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihre Familie Lerch & Zwicker, Hoteldirektor Pascal Woerlé und das gesamte Team