Es gibt eigentlich nichts auszusetzen. Wir fühlten uns wohl, der Service im Restaurant war hervorragend und freundlich. Ein kleine Verbesserung beim -check-in- wäre zu erwähnen. Freundlichkeit war top, allerdings die Zuweisung der Zimmer nicht korrekt erfolgt und auch ein Check-in ab 14 Uhr sollte machbar sein. Ansonsten war alles perfekt - wir empfehlen gerne weiter. VG
Observaciones por: Panoramahotel Oberjoch
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback und die freundlichen Worte zu unserem Restaurant-Team! Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis zum Check-in nehmen wir uns zu Herzen. Ich habe gerade mit dem Empfangsteam gesprochen – die Kolleginnen und Kollegen schauen schon, wie wir die Zimmerzuteilung und die Check-in-Zeiten noch besser abstimmen können. Schön, dass ansonsten alles gepasst hat und Sie uns weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Lerch & Zwicker, Hoteldirektor Pascal Woerlé und das gesamte Team!