Es ist ein sehr schönes Hotel und die Angestellten waren alle sehr freundlich. Gefühlt wird leider sehr deutlich probiert auch hier zu sparen, was ich grundsätzlich verstehen kann, allerdings es nicht zu der Preiskategorie passt:
1. Die Saunalandschaft war sehr voll (werden hier noch weitere zahlende Gäste reingelassen?)
2. Unser Zimmer wurde leider einen Tag nur halb gereinigt (vermutlich war die Kollegin im Stress)
3. Am ersten Tag hatten wir einen Sekt aufs Zimmer gestellt bekommen, ihn aber nicht gleich getrunken. Am zweiten Tag war er natürlich dann warm. Es wäre aufmerksam gewesen, wenn man das Eis erneuert oder den Sekt eigenständig wieder kalt stellt hätte.
4. Die Betten knarzen leider und man hat das Gefühl, dass sie sich auseinanderschieben, wenn man als Paar in der Mitte liegt
5. Im Hauptrestaurant hat man sehr lange auf einen Kellner warten müssen (zu wenig Kellner für die Anzahl Gäste)
MfG
Kommentar durch: Panoramahotel Oberjoch
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Hotel als schön empfunden haben und unsere Mitarbeiter als freundlich erlebt haben. Ich verstehe jedoch, dass es einige Punkte gab, die Ihren Aufenthalt weniger angenehm gemacht haben.
1. Die hohe Besucherzahl in unserer Saunalandschaft kann in Stoßzeiten leider vorkommen. Ich werde mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass wir hier eine bessere Balance finden.
2. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht vollständig gereinigt wurde. Vermutlich war unsere Kollegin unter Zeitdruck, aber das sollte natürlich nicht passieren. Ich werde das mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
3. Der warme Sekt am zweiten Tag ist wirklich ärgerlich. Bei einem kleinen Hinweis sind unsere Mitarbeiter aber so freundlich und tauschen die Flasche Sekt aus und bringen Ihnen neues Eis und Kühler aufs Zimmer.
4. Bezüglich der knarzenden Betten tut es mir leid, dass dies Ihren Schlaf gestört hat. Unsere Wartungsabteilung wird das umgehend prüfen.
5. Im Hauptrestaurant sollte die Wartezeit auf einen Kellner nicht so lang sein. Wir arbeiten daran, unsere Abläufe zu optimieren, damit sich so etwas nicht wiederholt.
Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Es hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team