Wir waren wie immer (waren zum 6. Mal da) sehr zufrieden.
Was uns aber aufgefallen ist, dass das Servicepersonal deutlich nachgelassen hat. Die Teller wurden größtenteils überhaupt nicht abgeräumt und wir mussten sie stapeln (bei 5 Leuten geht das schnell), vor allem beim Frühstück, und viele Bedienungen konnten kaum bis gar kein Deutsch. Im 1200 hingegen war dies ganz anders. Trotzdem würden wir immer und jederzeit wiederkommen, weil wir uns einfach rundum wohlfühlen und auch sonst alles top finden. Essen, Zimmer etc. Einfach nur toll!
Kommentar durch: Panoramahotel Oberjoch
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im Panoramahotel Oberjoch rundum wohlgefühlt haben – das ist uns wirklich wichtig!
Es tut mir leid zu hören, dass Sie diesmal mit dem Servicepersonal nicht ganz zufrieden waren. Ihre Erfahrung beim Frühstück tut mir besonders leid. Ich werde mit unserem Serviceteam sprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht noch einmal passieren. Unser Ziel ist es natürlich, dass Sie sich jederzeit gut aufgehoben fühlen.
Es freut mich auch zu hören, dass Ihnen alles andere, wie das Essen und die Zimmer, gefallen hat. Wir schätzen Ihre Treue sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Lerch & Zwicker mit Team