HIER DIREKT BUCHEN

Panoramahotel Oberjoch
- Kundenbewertung - Customer Review

Paßstraße 41
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 4640 Gästen seit Juni 2024

Bewertungskategorien

97 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,7
Panoramahotel Oberjoch Gesamteindruck
4,8
Panoramahotel: Reservierung
4,8
Alpin Chalets: Reservierung und Rezeption
4,8
Panoramahotel: Zimmer
4,8
Panoramahotel: Frühstücksservice
4,7
Panoramahotel: Abendservice im Panorama Restaurant
4,8
Panoramahotel: Bar "Freiluft"
4,8
Panoramahotel: Saunalandschaft/Schwimmbad
4,7
Panoramahotel: Aktiv- und Freizeitprogramm

Portale
2875 weitere Bewertungen auf 1 Portal

5,6/6
HolidayCheck

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
21.06.2026
Das Hotel und das gesamte Personal haben es ein möglich gemacht in kürzester Zeit zu entspannen und den Alltag hinter sich zu lassen. Unsere Erwartungen wurden in vollem Maße erreicht und sogar darüber hinaus. Dort erlebt man ein hohes Niveau an individueller Gastfreundlichkeit, willkommen sein und kreativer, genussvoller Zubereitung von Speisen. Durch die perfekte Lage, ist es möglich Entspannung im SPA aber zugleich auch Aktivitäten in der Natur zu genießen und die Schönheit der Berge. Kleines und einziges Manko, ist der Pool an der Blockhaussauna, dieser lud leider nicht zum Baden ein. Da er etwas verschmutzt wirkte und der tote Regenwurm mich abschreckte, mich dazu zugesellen. Was natürlich auch nur ein temporärer Eindruck sein kann. Der weiteres war SPA und Badebereich war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
4,5/ 5
20.06.2026
Gut
4,8/ 5
20.06.2026
Ein wirklich sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
4,6/ 5
20.06.2026
Wir hatten mit ALL-IN gebucht. Es ist mir nicht transparent, welche Leistungen darin eingeschlossen waren, da auf der Abschlussrechnung 4 Getränke (Limos) aus dem Kühlschrank enthalten sind. Im Übrigen die selben Getränke, die ich mir an der Bar „kostenlos“ holen konnte. Es geht jetzt nicht um die vier Getränke, es geht darum, dass die Inklusivleistungen des ALL-IN nicht klar beschrieben sind. Gilt ALL-IN also nicht für die Getränke im Chalet, sondern nur an den Bars…? Das Gleiche trifft zu für das ersatzweise Essen im Zwölfhundert bzw. im Chalet. Da ist mir auch nicht klar, wie es sich verhält, wenn man auf das inkludierte Essen im Hotelrestaurant verzichten würde. Bitte nehmen Sie das als konstruktives Feedback und Optimierungsoption. Das schmälert jetzt nicht das ansonsten tolle Erlebnis und das tolle Chalet sowie die sehr netten Kollegen im gesamten Hotel. Wir kommen gerne wieder, wenn wir dürfen. :-)
5,0/ 5
20.06.2026
Ein Zimmer oberhalb des Pools ist für Langschläfer nicht ideal

Facebook

YouTube-Film