Tolles Hotel mit schönen Zimmern und einem wunderbaren Wellnessbereich. Alle Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch das Kuchenbuffet ist ein Traum. Das Abendmenu fällt dagegen etwas ab und hat nicht immer unseren Geschmack getroffen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Lediglich die Zuzahlung für ein Wiener Schnitzel als Alternative für den Hauptgang fanden wir sehr hoch. Das kennen wir so nicht von anderen Hotels. Der an sich sehr schöne Poolbereich mit Innen- und Außenpool war für uns als Pärchen leider erst ab 19 Uhr nutzbar, wenn man eigentlich schon zum Abendessen gehen wollte. Vorher wurde der ganze Bereich von Familien mit Kindern mit Beschlag belegt und war entsprechend voll und laut. Da wäre eine Regelung mit unterschiedlichen Nutzungszeiten schön gewesen, um allen Gästen gerecht zu werden.
Kommentar durch: Panoramahotel Oberjoch
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, die schönen Zimmer, der Wellnessbereich sowie unser freundliches Personal gefallen haben und Sie besonders das Frühstück und Kuchenbuffet genossen haben.
Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise ernst: Wir bedauern, dass das Abendmenü nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat und dass die Zuzahlung für das Wiener Schnitzel als Alternative als zu hoch empfunden wurde. Auch Ihre Anmerkung zum Poolbereich ist sehr wertvoll – wir verstehen, dass unterschiedliche Nutzungszeiten für Paare und Familien die Erfahrung für alle Gäste angenehmer gestalten könnten, und werden diese Idee intern prüfen.
Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.
Ihre Familie Lerch & Zwicker, Hoteldirektor Pascal Woerlé mit Team