HIER DIREKT BUCHEN

Panoramahotel Oberjoch
- Kundenbewertung - Customer Review

Paßstraße 41
87541 Bad Hindelang-Oberjoch

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 4378 Gästen seit Juli 2023

Bewertungskategorien

92 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
0,0
Gesamteindruck
4,7
Panoramahotel Oberjoch Gesamteindruck
0,0
Reservierung
0,0
Rezeption
4,8
Panoramahotel: Reservierung
4,8
Alpin Chalets: Reservierung und Rezeption
0,0
Zimmer
4,8
Panoramahotel: Zimmer
4,8
Panoramahotel: Frühstücksservice
4,7
Panoramahotel: Abendservice im Panorama Restaurant
4,8
Panoramahotel: Bar "Freiluft"
4,7
SPA Wellnessanwendungen
4,8
Panoramahotel: Saunalandschaft/Schwimmbad
4,7
Panoramahotel: Aktiv- und Freizeitprogramm
0,0
Frühstücksservice
0,0
Mittag- und Abendservice
4,7
Alpin Chalets
0,0
Küche
0,0
Alpin-SPA Rezeption

Portale
2761 weitere Bewertungen auf 1 Portal

5,6/6
HolidayCheck

Kundenrezensionen

Sprache :
5,0/ 5
26.06.2025
Eine Sichtschutz Abtrennung zwischen den Eckbalkonen wäre schön
5,0/ 5
26.06.2025
Toller Service, sehr gutes Essen, sehr sauber, attraktiver Spa-Bereich
5,0/ 5
26.06.2025
Sehr schönes Hotel, mit wunderbarem Service
5,0/ 5
25.06.2025
Weiter so, es gibt immer Verbesserungen, wir waren aber sehr zufrieden.
Kommentar durch: Panoramahotel Oberjoch
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr fantastisches Feedback. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Familie Lerch & Zwicker, Hoteldirektor Pascal Woerlé und das gesamte Team
4,2/ 5
24.06.2025
Schöne Außenanlage, Essen war okay, Frühstücksbuffet mittelmäßig, das Chalet etwas overpriced für die Ausstattung und die harten Betten. Besonders hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit der Rezeptionsdame Alicia, die uns einen wirklich herzlichen Empfang und Service geboten hat. :)
Kommentar durch: Panoramahotel Oberjoch
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Außenanlage gefallen hat und dass Alicia an der Rezeption einen so herzlichen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ich werde Ihr Kompliment auf jeden Fall an sie weitergeben, sie wird sich sehr darüber freuen. Es tut mir leid zu hören, dass das Frühstücksbuffet und die Ausstattung des Chalets nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich werde auf jeden Fall mit dem Team sprechen, damit wir hier nachbessern können. Es ist wichtig für uns, dass Sie sich rundum wohlfühlen und gut ausgeruht sind. Danke nochmals, dass Sie bei uns waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht zu einer anderen Jahreszeit, um ein neues Erlebnis bei uns zu genießen! Liebe Grüße, Familie Lerch & Zwicker, Hoteldirektor Pascal Woerlé und das gesamte Team

Facebook

YouTube-Film