Wir waren bereits in der Vergangenheit bei Ihnen und würden auch wiederkommen. Personal wirklich sehr freundlich und Hilfsbereit.
Rein als Gedankenanstoß noch folgende Punkte:
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,
Der Kaffeeautomat ist zu klein für den Frühstücksraum.War immer ein Stau an Menschen davor. Der Kaffee schmeckt viel zu bitter. Die Größen der Tassen sollten eingestellt werden :) Als Zusatz zu den Kaffeekannen wäre es eine alternative, jedoch sollten die Kaffeekannen auf dem Tisch dadurch nicht eingestellt werden ...
Wir waren drei Erwachsene in einem viel zu kleinen Zimmer mit Zustellbett. Dieses Zustellbett ist für einen erwachsenen total ungeeignet. Leider ging auch die Klimaanlage nicht bei 32 grad, sehr schade.
Und auch kein Hinweis vorab, es wurde ein Zettel bei der Klimaanlage angebracht mit der Bitte um Verständnis.
Das Frühstück war okay. Für jeden was dabei.
Trotz online Check in 20 Min. Wartezeit auf Zimmerschlüssel
WLAN funktionierte nicht
Duschvorhang geht gar nicht bei 4 Sternen
Badezimmer veraltet, ebenso der Balkon
Fahrradgarage zu klein und völlig überfüllt
Restaurant/Hotelbar geschlossen
Zimmer an sich passabel renoviert, können aber über den desolaten Gesamteindruck des Hotels nicht hinüberretten
Sehr gut gelegenes Hotel. Freundliches Personal
Das Hotel hat seine besten Tage schon lange hinter sich uns sollte modernisiert werden.
Die Parkplatzsituation ist unzureichend.
Die Klimaanlage funktioniert im 1. Zimmer (m. Seeblick) gar nicht, weshalb wir einen Stock tiefer (ohne Seeblick) umgezogen sind.
Hier lief sie nur unzureichend, sodaß wir ein 3. Zimmer zugewiesen bekamen. Hier lief die Anlage ordnungsgemäß (aber laut).
Zudem lag dieses Zimmer zur Straßenseite.
Personal war freundlich, aber nach dem Eigentümerwechsel (russischer Investor) unzufrieden mit der Hotelsituation.