Wir sind um 14.30 Uhr angekommen und wurden wieder fortgeschickt, da noch kein Zimmer fertig war. Wir durften unsere Taschen aber in der Rezension ablegen.
Fitnessraum oder Wellnessangebote waren leider nicht vorhanden.
Der Fahrradraum war nicht besonders vertrauenswürdig., die Räder stehen in einem offenen Gang, mit offenstehender Tuer zum Hof. Kein Reparatursets oder Luftpumpen wie in anderen privaten Unterkünften.
Fruehstueck: man laeuft hin und her aber findet nix. Die Reichhaltigkeit und Auswahl war sehr dürftig und sehr wenig. Eine Sorte Kaese und zwei Sorten Wurst. Kein Frischkaese. Alle Joghurt offen, kein verschlossener Joghurt. Viele Sachen haben nicht besonders appetitlich und einladenden ausgesehen, sorry das ich das so sagen muss. Es fehlt ein Tischabfall.
.
Das Personal war sehr freundlich.
Bei voller Auslastung kann es passieren, dass man in einem Kellerzimmer landet.
Wir mussten 2 x das Zimmer wechseln. Im 1. ging der TV nicht. Im 2. war die Heizung aus und hat im Wohnbereich getropft. Es hatte sich schon eine Lache gebildet. Ein Zimmer im Keller haben wir ohne Ansicht abgelehnt. Das 3. Zimmer war dann o.k. bis auf die nicht zu drosselnde Heizung. Die Bilder im Internet täuschen. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Leider waren über die Feiertage nur Azubis im Haus. Sie waren komplett überfordert aber sehr nett und bemüht.
Zimmer war verstaubt klima Anlage funktionierte nicht kam nur warme Luft. Ansonsten war es okay
Ein Hotel das man gerne weiterempfiehlt