Content ph
Header ph
BOOK NOW

Plaza Hotel Föhr am Bodensee
- Kundenbewertung - Customer Review

Albrechtstraße 73
88045 Friedrichshafen

iiQCheck-Index -Index

3,9
5
reviewed by 68 customers since August 2019

Categories

69 % of our guests would recommend us.
3,8
General impression
3,9
Check-In
3,8
Reception/Front Office
4,1
Room
4,0
Bathroom
3,7
Hotel’s ambiance
4,0
Breakfast
3,9
Restaurant
0,0
Bar
2,4
Child-friendliness
4,4
Group travel
3,9
Holiday experiences
4,3
Check-Out

Portale
1827 further reviews on 6 portals

7,7/10
Zoover
3,5/5
Expedia
6,9/10
HRS
6,7/10
booking.com
3,3/5
Google
3,0/5
tripadvisor
3,0/6
HolidayCheck
Content ph

Customer reviews

Language :
5,0/ 5
2021-07-13
De
Wir sind sehr freundlich empfangen worden! Sehr freundliches Personal! Das Zimmer war perfekt, 4. Stock mit Blick auf den Bodensee und der Schweiz. Dass das Zimmer erst zur Abreise gereinigt werden konnte, wegen Corona, hat nicht gestört. Das Frühstück war ausreichend eine große Auswahl, es hat uns an nichts gefehlt. Auch hier war das Personal zuvorkommend und freundlich. Zimmer, Frühstücksraum/Restaurant, also die gesamten Räumlichkeiten sehr sauber. Ideal das Parkplatz geboten, guter Zugang zum Hotel/ Zimmer! Es hat uns sehr gut gefallen!
3,6/ 5
2021-07-12
De
Waren 4 Tage am Bodensee. Hotel war ganz okay. Sauber und das Personal war sehr nett. Sogar der Hund durfte in den Frühstücksraum. Schade ist nur, dass nicht ausreichend Parkmöglichkeiten am Haus zu Verfügung stehen. Und die vorhandenen Parkplätze sind etwas en
2,9/ 5
2021-07-11
De
Absprache der Rezeption mit den anderen Bereichen ist deutlich verbesserungswürdig. Zimmerreinigung wurde trotz Anmeldung nicht durchgeführt.
2,8/ 5
2021-07-11
De
Zimmer zur Straße war viel zu laut! Unzureichende Schallschutzfenster - so gut wie kein Schallschutz. Straßenlärm war die gesamte Nacht zu hören. Geräumiges Zimmer kann diesen Mangel nicht ausgleichen. Der gewünschte Wechsel in ein ruhiges Zimmer war nicht möglich. Der Bitte um "Oropax" konnte der Hotelservice nicht erfüllen. Die Zimmer zur Straße waren mit den rückwärtigen Zimmern nicht vergleichbar, so dass die Straßenzimmer im Preis total überhöht waren. Lüftung über geöffnetes Fenster war wegen Straßenlärm nicht möglich und Klimaanlage war zu laut. Das Frühstück war einfach und entsprach in keiner Weise dem was wir von 4 Sternen erwartet hatten.
3,6/ 5
2021-06-27
De
trotz 4 Sterne - einfache Zimmerausstattung - keine Haken im Bad