sehr freundliches Personal, alles super sauber, essen perfekt.
Der Gesamteindruck ist großartig. Sehr gutes Essen, schöne, schlichte Zimmer in wunderschöner Umgebung und toller Atmosphäre.
Ein schönes Ambiente sorgt für gute Lernbedingungen. Auch ein sehr großes Lob an die vorzügliche Küche und grundsätzlich die so erlebte durchgängige Freundlichkeit vom gesamten Personal.
Allerdings war der Duschstrahl eteas schwach, so dass das Waschen von längerem Haar "gut geplant werden musste...". 😀
Ein wunderschönes Haus in toller Natur. Großartiges vegetarisches Essen und super freundliche, zugewandte Menschen.
Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Vor allem die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben.