HIER DIREKT BUCHEN

Malteser Kommende
- Kundenbewertung - Customer Review

Ehreshoven 27
51766 Engelskirchen

iiQCheck-Index -Index

4,8
5
bewertet von 1210 Gästen seit April 2022

Bewertungskategorien

100 % unserer Gäste würden uns weiterempfehlen.
4,8
Gesamteindruck
4,9
Buchung
4,8
Rezeption
4,6
Zimmer
4,7
Badezimmer
4,8
Hotelambiente
4,8
Frühstück
4,8
Tagung/Konferenzen

Kundenrezensionen

Sprache :
4,8/ 5
10.04.2024
Ich habe den Aufenthalt in der Malteser Kommende wieder sehr genossen. Direkt zur Begrüßung wird man sehr freundlich empfangen. Es ist alles schön vorbereitet, so wie es im Vorfeld abgesprochen (gebucht) wurde. Die Rahmenbedingungen passen sehr gut für unsere jährlichen Teamtage. Ein kleiner Wunsch: selbst gebackener Kuchen für den Nachmittag wäre super.
3,5/ 5
09.04.2024
Sehr schön. Kleiner Abzug für den Tagungsraum. Die Akustik war sehr anstrengend, da es extrem hallt.
4,7/ 5
09.04.2024
Sehr schön gestaltete Zimmer offen und freundlich. Essen sehr gut
5,0/ 5
09.04.2024
Das einzige was vielleicht geändert werden sollte, ist der Hörraum wegen der Akustik. Teilweise war der Dozent schwer verstehbar.
5,0/ 5
07.04.2024
Komfortable Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches und kompetentes Personal, gepflegte Außenanlagen, kurz ein Haus indem man sich sehr wohlfühlt!