BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1557 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2026-05-19
Super Zimmer mit tollem Ausblick. Der Wellnessbereich ist der Hammer!!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
2026-05-17
Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den Start in den Tag bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
5,0/ 5
2026-05-15
Hervorragende Lage mit bester Aussicht auf das Meer. Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Wunderbar: Große Zimmer mit Wintergarten und Balkon. Rundum sehr empfehlenswert und bei mehrtägigem Aufenthalt sehr günstig für Ausflüge in die Umgebung und nach Norderney. Unangenehm waren Hunde im Restaurant/Frühstücksraum. Für Menschen mit Angst vor Hunden oder mit einer Hundeallergie ist dies problematisch.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben und uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis zum Thema Hunde im Restaurant nehmen wir aufmerksam auf und geben diesen intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-05-13
Schöne, saubere Zimmer, ein schöner Wellnessbereich, ein sehr gutes Restaurant, eine sehr gute Bar aber vor allem: ein hoch motiviertes Team. Das Hotel bietet viele kulinarische Events, die sehr empfehlenswert sind. In Norddeich Mole und um Norddeich herum gibt es viele sehenswerte Ziele, das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Touren. Ausserdem gibt es einen schönen Strand.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass insbesondere unser Team bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
2026-05-12
Sehr nettes und aufmerksames Personal /super Frühstücksbuffet / Zimmer gemütlich und sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass die Tenderbar Sonntags und Montags geschlossen hat.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Team und der Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Tenderbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck