PRENOTARE QUI DIRETTAMENTE!

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
recensito da 1556 clienti da Giugno 2024

Categorie

93 % dei nostri ospiti consiglierebbero noi .
4,7
Impressione generale
4,9
Prenotazione
4,8
Check-In
4,8
Reception
4,6
Camera
4,5
Bagno
4,6
Atmosfera in hotel
4,8
Colazione
4,7
Ristorante
4,6
Wellness/Fitness
4,4
Vacanze
4,8
Check-out

Portale
2777 ulteriori recensioni su 3 portali

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioni dei clienti

Lingua :
4,6/ 5
21-06-2026
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Sehr gute Küche, große Auswahl an Speisen und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Das Zimmer ist geräumig, es fehlen allerdings ein Nachttisch und Fächer für Kleidung von kleineren Leuten. (Ich komme an das Fach im Schrank und in der Garderobe mit meinen 160cm nicht dran.) Das Bad ist klein, aber ich ja auch. Die Wellnessanlage (Saunabereich) könnte überarbeitet werden, reicht zum Entspannen aber gut aus. Die Liegen und Wolldecken im Ruhebreicht sehen neu aus.
5,0/ 5
21-06-2026
Personal super nett, hilfsbereit, zuvorkommend Zimmer super, super, zum wohlfühlen Frühstück reichhaltig, für jeden reichhaltiges Angebot und super lecker Lage: Besser geht nicht
4,8/ 5
21-06-2026
Belebtes Hotel am Fährhafen mit schönen Zimmern,gutes Frühstück und leckeres 4-Gang-Menü zum Abend im Paket.Schön sind auch die Wellnessmöglichkeiten.Kurzer Weg zum Fährhafen und auch zum Strand.Gerne wieder
4,4/ 5
19-06-2026
Insgesamt gesehen hat uns der Aufenthalt im Hotel Fährhaus gefallen. Die Kapitäns-Suite war groß. Von der Fensterfront und dem Balkon hat man einen schönen Blick auf das Meer bzw das Watt. Ausstattung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Abendessen war in Ordnung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
4,5/ 5
18-06-2026
Fantastischer Blick aufs Wattenmeer, tolle Freibad auf dem Dach, Zimmer sauber, Service sehr freundlich,

Facebook

HolidayCheck