Sehr unsauberes WC, mit Kotspuren von vorherigen Gästen! Ebenfalls dürfte das gesamte Zimmer 25 auch einmal eine Grundreinigung erfahren, es soll ja ein 4 Sterne-Hotel sein.
Auch gibt es teilweise sehr unfreundliche weibliche Bedienungen, wenn man auf Gefahrenstellen am Frühstücks-Buffet hinweist.
Sehr gutes Essen, schönes und sauberes Zimmer, freundliches Personal
Alle Mitarbeiter - angefangen von den Reinigungskräften, Servicepersonal bis zum Empfang - sind in ihren jeweiligen Arbeitsbereichen professionell und freundlich uns gegenüber aufgetreten. Wir kommen jedes Jahr ins Hotel Fährhaus, weil die persönliche Atmosphäre uns zusagt. Wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Ich war mit einer Freundin zum zweiten Mal in dem tollen Hotel und waren wieder sehr zufrieden. Vielleicht könnten Bilder an den Zimmerwänden noch etwas mehr zum Wohlfühlen beitragen, aber ansonsten war alles ganz prima. Das Zimmer ist sehr gut aufgeteilt und eingerichtet, auch im Bad hat uns alles gefallen.
Ihr seid spitze, wir kommen auf jeden Fall wieder!