Personal super nett, hilfsbereit, zuvorkommend
Zimmer super, super, zum wohlfühlen
Frühstück reichhaltig, für jeden reichhaltiges Angebot und super lecker
Lage: Besser geht nicht
Belebtes Hotel am Fährhafen mit schönen Zimmern,gutes Frühstück und leckeres 4-Gang-Menü zum Abend im Paket.Schön sind auch die Wellnessmöglichkeiten.Kurzer Weg zum Fährhafen und auch zum Strand.Gerne wieder
Insgesamt gesehen hat uns der Aufenthalt im Hotel Fährhaus gefallen. Die Kapitäns-Suite war groß. Von der Fensterfront und dem Balkon hat man einen schönen Blick auf das Meer bzw das Watt. Ausstattung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und von guter Qualität. Abendessen war in Ordnung. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Fantastischer Blick aufs Wattenmeer, tolle Freibad auf dem Dach, Zimmer sauber, Service sehr freundlich,
Sie sollten die komische Preisgestaltung aufgeben, so dass Reisebüros bei Ihnen wieder wochenweise buchen können.