Das Ein- und Auschecken ging reibungslos vonstatten. Das Frühstück und auch die abendlichen Mahlzeiten waren köstlich und sehr reichhaltig und ließen keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.
Ich finde wohl, dass die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind und auch der Wellnessbereich, insbesondere die Sauna könnten eine Erneuerung gebrauchen. Die Dusche in unserem Bad war im Einstiegsbereich sehr eng und Unfallbehaftet. Für ältere Menschen und evtl beleibtere ist der Einstieg in diese sehr schwer. Die Teppichböden könnten in modernere Bodenbeläge ausgetauscht werden. Trotz dieser Mängel waren die Betten sehr bequem und alles auch sehr sauber.
Commented by: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben und besonders Frühstück, Abendessen sowie die Sauberkeit positiv hervorheben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zum Wellnessbereich und insbesondere zum Einstieg in die Dusche nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz dieser Punkte insgesamt angenehm erlebt haben.