BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2026-05-24
Bei einem Aufenthalt im "Fährhaus" bleiben wirklich keine Wünsche mehr offen. Das gilt für alles: schöne Zimmer, sehr feines Frühstücksbuffet, sehr gute Küche im Restaurant und vor allem überall -auch in der Bar- sehr freudliches und hilfsbereites Personal! Nochmal Danke an alle!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihre wertschätzenden Worte an unser Team. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
5,0/ 5
2026-05-24
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Personal freundlich und zuvorkommend
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,7/ 5
2026-05-22
Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Das Essen war sowohl von der Menge als auch von der Qualität sehr gut, manche Saucen hätten ein bisschen delikater oder herzhafter sein können.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Anmerkung zu den Saucen nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,7/ 5
2026-05-22
Der Aufenthalt im Hotel hat uns wieder richtig gut gefallen, allerdings sind auch die Preise mittlerweile sehr hoch g geworden.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder gerne für unser Haus entschieden haben. Ihre Anmerkung zur Preisentwicklung nehmen wir aufmerksam auf. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
2026-05-21
Ideal gelegen ist uns das Fährhaus immer wieder eine besonders angenehme und harmonische gastliche Stätte mit sehr aufmerksamem, kompetenten und freundlichen Personal, gepflegten niveauvollen Räumlichkeiten, sehr guter Küche etc…….. Wir kommen wieder!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie unser Haus immer wieder für Ihre Auszeiten wählen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck