BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,2/ 5
2025-06-02
Das Hotel ist gut und das Frühstücksbüffet hat eine gute Auswahl. Lediglich würde ich beim nächsten mal darauf achten ein Zimmer weiter hinten zu bekommen, weil bei geöffneten Fenster der Verkehr morgens doch störend ist.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Danke für Ihr positives Feedback zum Hotel und unserem Frühstücksbuffet! Schade, dass der Verkehrslärm morgens Sie gestört hat. Teilen Sie uns gern Ihren Wunsch nach einem "Zimmer weiter hinten" gleich bei der nächsten Buchung mit und wir prüfen die Optionen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
4,3/ 5
2025-06-02
Gute Atmosphäre zum Wohlfühlen
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön, dass Sie die Atmosphäre bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
2025-06-02
Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen als sehr angenehm empfunden.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
2025-06-01
Wir waren jetzt das Viertemal dort und wie jedesmal rundum zufrieden. Freundliches,Aufmerksames Personal.Frühstück 1A. Ziimmer sauber,beide Pools sowie Sauna etc.Hervorragend. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.lg und bis dahin eine schöne Zeit.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Wie schön zu hören, dass Sie schon zum vierten Mal bei uns zu Gast waren und wieder rundum zufrieden sind! Unser Team freut sich sehr über Ihr Lob für Service, Frühstück, Zimmer und Wellnessbereich. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit! Liebe Grüße vom Fährhaus!
4,2/ 5
2025-06-01
Nach der mega Enttäuschung am Anfang über unsere Zimmer war es dann ein sehr schöner Aufenthalt
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Es tut uns leid, dass der Start mit dem Zimmer für Sie enttäuschend war. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt doch sehr schön war. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren!

Facebook

HolidayCheck