BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
3,8/ 5
2025-06-21
Schönes Hotel mit vielen Extras. Leider war unser Zimmer nicht klimatisiert, die Hitze staute sich und die Nächte waren dadurch nicht so angenehm.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unser Haus und die vielen kleinen Extras gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die hohen Temperaturen Ihren Schlaf beeinträchtigt haben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
2025-06-19
Sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren aufmerksamen und freundlichen Service so schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen!
3,9/ 5
2025-06-17
Schön eingerichtetes Zimmer in der 6. Etage mit Sonnenuntergangsblick, etwas unpraktischer Kleiderschrank. Im großen und ganzen freundliches Personal. Gutes Frühstück, Abendessen i. R. d. Halbpension erfüllte nicht ganz die Erwartungen an ein 4*-Hotel.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer mit dem Sonnenuntergangsblick gefallen hat und Sie unser Personal als freundlich erlebt haben. Schön, dass das Frühstück Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkung zum Kleiderschrank und dem Abendessen nehmen wir gerne auf und geben sie weiter, um unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,6/ 5
2025-06-16
Sehr freundliches Personal, Zimmer großzügig und sauber. Nur das mit dem Landblick war etwas schräg, war eher ein Wandblick. Es gab in der Dusche kein Duschgel, für ein 4-Sterne etwas dürftig. Ansonsten alles gut, Lage super!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Zimmergröße und der Sauberkeit zufrieden waren und die Lage des Hotels Fährhaus für Sie gepasst hat. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben, und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit einer unserer anderen Zimmerkategorien.
3,7/ 5
2025-06-16
Frühstück gut, Personal beim Frühstück freundlich / hilfsbereit, Schwimmbad gut, Einzelzimmer Ostdeck geräumig und gut, Ausblick nach draußen auf fahrende Züge (bei geöffnetem Fenster hoher Geräuschpegel von Zügen, Motorrädern, Autos) unangenehm - entspricht nicht der Beschreibung "...Blick auf... backsteinrote Häuser". Hotel liegt im Verkehrsknotenpunkt von Norddeich, sehr günstig für schnelle Erreichbarkeit von Zügen, Fähren, Bus. Nicht empfehlenswert für ruhigen Urlaubsaufenthalt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück, das freundliche Personal und das Schwimmbad zugesagt haben. Für Gäste, die besonderen Wert auf Ruhe legen, empfehlen wir bei der Buchung ein Zimmer in unserem ruhigeren Turm- oder Westbereich. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck