BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1557 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2026-05-26
Wir waren jetzt zum 2.Mal bei Ihnen, im April und Mai 2026. Wir waren sehr zufrieden
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu sehen, dass Sie sich auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt in diesem Jahr wieder für unser Haus entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
2026-05-25
Top Ausstattung super Service
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Top Ausstattung super Service
5,0/ 5
2026-05-25
Ich war zu 11. mal im Fährhaus und ich kann nur hoffen, dass es noch viele weitere Male geben wird.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist wirklich schön zu sehen, dass Sie uns bereits so oft besucht haben und sich unserem Haus weiterhin verbunden fühlen. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-05-25
Das stets freundliche und hilfsbereite Personal veranlasst mich dazu immer wieder gerne im Fährhaus ein zu checken.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass unser Team dazu beiträgt, dass Sie immer wieder gerne zu uns ins Hotel Fährhaus kommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,5/ 5
2026-05-24
Der Aufenthalt war wirklich angenehm bis auf die hohen Temperaturen im Zimmer, die keine gute Nachtruhe bewirkt haben. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und professionell. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Auch der schöne Wellnessbereich kann überzeugen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus willkommen gefühlt haben. Ihren Hinweis zur Zimmertemperatur nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck