BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,9/ 5
2025-07-06
Top Service, Top Küche
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Küche so zufrieden waren. Wir geben Ihr Lob gerne ans gesamte Team weiter – und freuen uns auf ein Wiedersehen!
4,9/ 5
2025-07-06
Unser Zimmer im Westdeck war fantasisch. Das Wellnessdeck mit Dachpool und Saunen mit Meerblick ein absolutes Träumchen. Das Frühstück könnte besser nicht sein. Das Essen im Restaurant war spitzenklasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat – besonders das Zimmer im Westdeck, unser Wellnessbereich mit Dachpool und Meerblick sowie das Frühstück und Abendessen. Ihr Lob an unser Team geben wir mit Freude weiter. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
4,9/ 5
2025-07-06
Es wurde in jeder Hinsicht als Alleinreisende und Allergiekerin auf mich eingegangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen.
4,5/ 5
2025-07-05
Personal sehr freundlich . In der Dusche wäre eine Halterung nicht schlecht. Für mehr Sicherheit.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das freundliche Lob an unser Team – das geben wir gern weiter! Den Hinweis zur Duschhalterung nehmen wir gern auf. Tatsächlich halten wir aber bei Bedarf Haltegriffe bereit, die Sie jederzeit an der Rezeption bekommen können. Sprechen Sie uns einfach an – wir helfen gern weiter, damit Sie sich bei uns sicher und wohl fühlen.
4,3/ 5
2025-07-05
Mir hat besonders das Küchen und Frühstückspersonal mit der Freundlichkeit die Sie mir entgegen brachten gefallen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unseres Küchen- und Frühstücksteams so positiv aufgefallen ist. Das geben wir natürlich gerne weiter – solche Worte sind immer eine tolle Motivation für unser Team!

Facebook

HolidayCheck