BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,3/ 5
2025-08-04
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Im Restaurant war es meiner Frau zu kalt (Klimaanlage). Sonst alles zur besten Zufriedenheit. Wir kommen wieder.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Sauberkeit, Service und Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren. Ihren Hinweis zur Klimaanlage im Restaurant nehmen wir gerne auf. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Fährhaus in Norddeich!
4,3/ 5
2025-08-03
Sehr guter Service und Frühstück Bequeme Betten, geräumige Zimmer mit indirekter Beleuchtung, großer Spiegel, zentrale Lage am Fährhafen Schön wären Zimmer mit Laminat statt Teppich und mehr Kleiderhaken Kunstoffbügel f nasse Regenjacke statt Holz ansonsten alles top, Schwimmbad und Wellness werden das nächste Mal genutzt, da nur Kurztrip.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Service, Frühstück, Zimmerkomfort und unserer Lage am Fährhafen so zufrieden waren. Ihre Anregungen zu Bodenbelag, Kleiderhaken und Bügeln nehmen wir gern auf. Wir freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unseren Schwimmbad- und Wellnessbereich genießen können.
4,7/ 5
2025-08-03
Es war einfach alles sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Fährhaus Norddeich!
4,7/ 5
2025-08-01
Unser Zimmer war sehr schön. Die Wellnessanlage gerade bei Regenwetter ausgezeichnet. Frühstück und die Abendschlemmerei haben uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden gern wiederkommen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und besonders die Wellnessanlage, das Frühstück sowie das Abendessen genossen haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald im Hotel Fährhaus in Norddeich!
4,3/ 5
2025-08-01
Essen lecker, mit Glochen serviert, toll! Freundlichkeit ist Groß geschrieben, Lage perfekt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen das Essen, unser freundlicher Service und die perfekte Lage gefallen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Fährhaus Norddeich!

Facebook

HolidayCheck