BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1557 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,3/ 5
2025-10-01
Alles sauber und gut.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre kurze, aber sehr positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Fährhaus in Norddeich begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
2025-10-01
Prima Lage, stets freundliche Mitarbeiter, gute Küche, gutes Frühstück, sauberer Eindruck kommen gerne wieder
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, unsere Küche, das Frühstück sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv in Erinnerung geblieben sind. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus in Norddeich.
4,9/ 5
2025-09-28
Super freundliche Mitarbeiter Service top Lage top
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Lage und vor allem mit unserem Team so zufrieden waren. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben – wir heißen Sie jederzeit gerne wieder im Fährhaus willkommen!
4,4/ 5
2025-09-27
Wunderbare Unterkunft (super sauber und gemütlich), Frühstück u.Abendessen ließ keine Wünsche offen, sehr freundliches Personal, Sonderausstattungen wie Schwimmbad und Welnessetage rechtfertigen den Preis, für die Anreise mit der DB super zu erreichen!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gemütlichen und sauberen Zimmer, das reichhaltige Frühstück und Abendessen sowie unser freundliches Team so gut gefallen haben. Auch schön zu lesen, dass Sie die Anbindung mit der Deutschen Bahn und unseren Wellnessbereich schätzen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder im Fährhaus in Norddeich begrüßen zu dürfen!
4,7/ 5
2025-09-27
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Alle waren nett und freundlich.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich von unserem Team gut betreut gefühlt haben.

Facebook

HolidayCheck