BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1557 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,4/ 5
2025-10-05
Die Lage des Hotels ist gut, die Aussicht von allen Zimmern im Westdeck auf einen Teil des Hafens, auf den Deich und die Promenade an der Wasserkante ist ein Highlight. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und das Servicepersonal ist äußerst aufmerksam. Leider bleibt die Küche seit Corona mittags kalt außer Sonntags.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte zu Lage, Aussicht und unserem Servicepersonal. Es freut uns sehr, dass Ihnen insbesondere das Frühstück so gut gefallen hat. Ihren Hinweis zur Mittagsküche nehmen wir gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder im Fährhaus begrüßen zu dürfen!
3,5/ 5
2025-10-05
Fahrstuhl nicht bis auf die Etage sondern nur bis zu einer Zwischenetage. Durch Sturm sehr laut (Sichtschutz klappert, Sturm in der Lüftung für das Badezimmer). Direkt am Hafen Norddeich (ein bis zwei Minuten zum Juist-Anleger)
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei starkem Sturm kann es durch die Bauweise des Hauses und die Lüftungen zu Geräuschen kommen. Die Sturmflut an diesem Wochenende zeigt, wie stürmisch die Bedingungen waren. Zum Fahrstuhl: Leider ist es baulich nicht möglich, dass der Aufzug direkt auf allen Etagen hält. Wir wissen, dass dies mit Gepäck etwas umständlich sein kann, und danken für Ihr Verständnis.
5,0/ 5
2025-10-02
Alles klasse. Mitarbeiter Super, Essen ein Gedicht. Wetter : nur Sonnenschein. Wir kommen wieder !!!!!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem kulinarischen Angebot so zufrieden waren – und dass auch das Wetter mitgespielt hat. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns im Fährhaus begrüßen zu dürfen!
4,7/ 5
2025-10-02
Ein stimmiges Angebot, von den Zimmern über den Service, bis zu Gastronomie.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot von den Zimmern über den Service bis zur Gastronomie als stimmig empfunden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Fährhaus begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
2025-10-02
Ein sehr schönes Hotel. Wir waren rundum zufrieden und werden das Hotel weiter empfehlen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Fährhaus.

Facebook

HolidayCheck