BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2026-02-18
Es war wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Fährhaus hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-02-17
Immer wieder schön, euer Team ist perfekt
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus erneut genießen konnten.
5,0/ 5
2026-02-16
Es war ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt, vom online check-in bis zum persönlichen check-out. Sehr ruhigen und freundliche Atmosphäre im ganzen Haus, Sauberkeit herrscht im Zimmer und in allen Wellness-Bereichen. Das umfangreiche Frühstück lässt keine Wünsche offen, alle Speisen sind frisch und sehr appetitlich angerichtet.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-02-16
Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal richtig nett und auch das Essen war klasse. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein Wiedersehen im Hotel Fährhaus freuen wir uns ebenfalls.
4,8/ 5
2026-02-10
Guter Empfang, guter Service.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Empfang und Service als gut empfunden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck