BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1557 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,8/ 5
2026-06-14
Ich habe mich im Hotel Fährhaus sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Frühstücksbuffet war super. Ich habe ein paar mal im Restaurant abends gegessen, das Essen war super. Den Außenpool habe ich jeden Morgen genossen. Und natürlich ist die Lage perfekt. Nach den Fotos hatte ich etwas Bedenken, dass es aufgrund der Hafennähe etwas laut ist, war aber überhaupt nicht der Fall. Ich hatte ein schönes großes Zimmer im Westdeck mit Blick auf Hafen und Meer.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Hotel Fährhaus so entspannt genießen konnten. Besonders freut es uns, dass sich Ihre anfänglichen Bedenken nicht bestätigt haben und Sie Ihren Aufenthalt ungestört erleben konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
2026-06-13
Sehr gutes Essen und Zimmer und Servis ausgezeichnet.Auch Wellness wahr sehr gut
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-06-13
Zuvorkommende, freundliche Mitarbeitende. Gut ausgestattete Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, angenehme Atmosphäre im Restaurant, rundum guter Urlaub
4,8/ 5
2026-06-10
Das Hotel ist nicht nur sehr gut.gelegen, es verfügt auch über sehr gutes Personal. Das Frühstücksbuffet und auch das Restaurant sind sehr gut. Einziges Manko sind,auch nach Meinung anderer Gäste,sind die Betten. Mit Doppel-Matratze,die extrem weich sind, findet man keinen guten Schlaf.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus als angenehmen Ort für Ihren Aufenthalt wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung zu den Betten nehmen wir gerne auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,6/ 5
2026-06-10
Tolles Frühstück, durchweg nettes freundliches Personal,
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den Start in den Tag bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.

Facebook

HolidayCheck