BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
3,3/ 5
2026-03-14
Das Badezimmer dürfte renoviert werden
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren Hinweis zum Badezimmer nehmen wir dankend auf und geben diesen intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-03-14
Immer wieder gerne. Unser Wohlfühlhotel. Mehr geht nicht
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Hotel Fährhaus rundum wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
5,0/ 5
2026-03-14
Besonders beeindruckt hat uns die Freundlichkeit des Personals und die exzellente Leistung der Küche. Das 4-Gang Menü war wirklich ausgezeichnet.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und besonders Service und Küche einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-03-12
Entspannter kann man nach einem Kurzurlaub nicht sein.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus an der Nordsee erholsam erlebt haben. Wir freuen uns, dass Sie entspannt nach Hause zurückgekehrt sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-03-11
Einfach alles Perfekt !!!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck