BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,4/ 5
2026-03-27
Sehr freundlicher Service, sehr gutes Abendessen, Zimmer angemessen, Saunabereich gut.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-03-26
Alles tip-top. Von den Zimmern übers Wellness-Angebot bis hin zum Personal.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
2026-03-25
Überaus freundliches und zugewandtes Personal, besonders beim Abendessen, klasse! Sehr leckeres Abendessen und Frühstück. Angenehmes und sauberes Zimmer, danke!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
2026-03-23
Alles bestens, Pools auf Dach und Indoor, Abendmenü, Frühstück, Personal, Parken, Zimmer, immer gern wieder.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
4,8/ 5
2026-03-22
Etwas älter, aber alles sauber und ordentlich! Service absolut freundlich und hilfsbereit.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Service als freundlich und hilfsbereit erlebt haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck