BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,9/ 5
2026-04-04
Lage, Wellness Personal alles n Ordnung. Das fröhliche Hotelz ist mehr als ein Wortspiel, es ist Realität. Immer wieder gerne, auch nach dem vierten Aufenthalt in drei Jahren.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Nordsee erneut willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-04-03
Tolle Sauna mit Schwimmbad und Blick auf die Nordsee,gro6es Frühstück Buffet,saubere Zimmer.Sehr freundliches Personal.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
5,0/ 5
2026-04-02
DIe Erwartungen wurden alle uebertroffen. Besten Dank fuer den Aufenthalt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
2026-04-01
Freudlichkeit des Personals, egal ob Service, Rezeption oder Reinigungskraft, angenwhme Atmosphäre
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
2026-03-30
Tolles Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr sauber und gute Betten
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung – wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck