BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2026-04-06
Sehr guter Service. Personal zuvorkommend. Sehr empfehlenswert
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir heißen Sie jederzeit gerne wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee willkommen.
5,0/ 5
2026-04-05
Wellness auf hohem Niveau! Lage top, Service 👍 Komme gerne wieder zurück
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Schön, dass Sie eine erholsame Zeit bei uns im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.
4,9/ 5
2026-04-05
Service, die Lage, Ausblick, Frühstück
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns willkommen heißen.
4,7/ 5
2026-04-05
Das Fischbüfett war sensationell. Der Service sehr gut und sehr aufmerksam. Wir waren rundherum zufrieden. Weiter so.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.
4,8/ 5
2026-04-04
sehr nettes Personal, stets hilfsbereit. Es wäre schön wenn das Restaurant auch nachmittags geöffnet hätte. Sehr gutes Essen, ein großes Lob an das Küchenteam.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten des Restaurants nehmen wir dankend auf. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck