BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1557 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,9/ 5
2026-06-17
Sie sollten die komische Preisgestaltung aufgeben, so dass Reisebüros bei Ihnen wieder wochenweise buchen können.
5,0/ 5
2026-06-17
Die Lage des Hotels direkt am Hafen und am Meer sind optimal. Das Personal war stets hilfsbereit und sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren hervorragend. Toll auch der Wellnessbereich mit Aussenpool im oberen Stockwerk mit dem tollen Ausblick auf die Nordsee im Ruhebereich. Schade nur, dass die Hotelbar Sonntags nicht geöffnet hatte. Das aber den besonders guten Gesamteindruck nicht schmälern sollte
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in vielen Bereichen genießen konnten. Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten der Hotelbar nehmen wir gerne auf und geben diesen intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
2026-06-16
Service und Essen super, vor allem der Wellness Bereich oben auf dem Dach
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre Auszeit bei uns im Hotel Fährhaus genießen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-06-14
Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sehr schön, das Frühstück klasse, sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle Lage.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum gelungenen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
2026-06-14
Ein rundum tolles Wochenende in Ihrem Haus.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit bei uns im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck