BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,7/ 5
2026-04-10
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Alle unheimlich freundlich und immer hilfsbereit Gerne werde ich wieder kommen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich vom ersten Moment an bei uns im Hotel Fährhaus wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.
4,7/ 5
2026-04-09
Sehr schönes Zimmer und grandioser Rooftop-Pool mit Meerblick. Gute Lage des Hotels, dennoch ruhig.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
5,0/ 5
2026-04-07
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Da stimmt einfach alles Freundlichkeit , Sauberkeit ,Kompetenz der Mitarbeiter
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.
4,4/ 5
2026-04-07
Personal und Speisen prima, Sauberkeit und Zimmer gut, Duschein- und ausstieg für ältere und auch jüngere Gäste problematisch (Zimmer im Rundbau). Fahrradmitnahme Norder gegen Aufpreis bei einem Aufenthalt von 4 Tg (rd.1700 €) völlig inakzeptabel.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus wohlgefühlt haben. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung sowie zu den Zusatzkosten nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns an der Nordsee begrüßen zu dürfen.
4,5/ 5
2026-04-06
Ich war am Wochenende in diesem Hotel an der Nordsee und habe mich sehr gut erholt. Die Lage ist wunderschön und das Hotel gepflegt und gemütlich. Ich hatte Halbpension und das Essen war wirklich sehr gut – sowohl beim Frühstück als auch am Abend. Auch das Personal war freundlich und aufmerksam. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt – ich komme gerne wieder!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie ein erholsames Wochenende bei uns im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Nordsee wieder bei uns.

Facebook

HolidayCheck