BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,2/ 5
2026-04-24
Es war Alles sehr gut Nettes Personal
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder an der Nordsee.
4,6/ 5
2026-04-24
Service und Personal klasse und sehr zuvorkommend, die Einrichtung, betreffend den Hocker und die Bettumrandung, könnte nachgebessert werden, denn die Abnutzungsspuren waren deutlich. Aber ich komme dennoch gerne wieder.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Ihre Hinweise zur Einrichtung nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,9/ 5
2026-04-22
Erwartungen voll übertroffen, Service sehr freundlich, Frühstück spitze kommen wieder
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee im Hotel Fährhaus willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-04-20
Es hat alles gestimmt. Sehr saubere Zimmer und das Essen war sehr gut. Perfekt für einen kurzen Entspannungsurlaub.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie eine erholsame Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Gerne heißen wir Sie bald wieder für eine entspannte Auszeit an der Nordsee willkommen.
4,5/ 5
2026-04-19
Der Übernachtungspreis ist sehr teuer, selbst in der Nebensaison und ohne Frühstück. Den Wellnessbereich habe ich nicht benutzt. Vielleicht rechtfertigt dieser den sehr hohen Preis. Die Lage ist sehr gut, das Zimmer war sauber, ruhig. Das Bett bequem. Die Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer war defekt und konnte ad-hoc nicht ausgetauscht oder instand gesetzt werden.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre offenen Worte. Ihre Hinweise zum Preis sowie zur Ausstattung nehmen wir aufmerksam auf und geben diese intern weiter. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auch unseren hochwertigen Wellnessbereich kennenlernen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee begrüßen.

Facebook

HolidayCheck