BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,5/ 5
2026-04-29
Der Aufenthalt im Fährhaus hat mir gut gefallen. Angebot und Service waren gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Fährhaus habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,7/ 5
2026-04-28
Der Aufenthalt war sehr angenehm mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer und Wellness Bereich waren sehr ordentlich und sauber gehalten.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine erholsame Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-04-28
Danke für die kleinen Gesten der Freundlichkeit!
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-04-26
Der Aufenthalt im Hotel hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Service, Küche und Empfang waren wie immer erstklassig.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank, dass Sie erneut bei uns im Hotel Fährhaus zu Gast waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich auch dieses Mal wieder gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-04-25
Es war rundum wunderbar.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 Sehr freundliche, aufmerksame und engagierte Mitarbeiter. Die Zimmer sehr schön, sauber und die Betten sehr bequem. Das Essen mega lecker. Ein tolles Frühstücksbuffet 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼. Für uns ein perfekter Aufenthalt. Auch weil die Lage des Hotels ideal ist👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼. Herzlichen Dank an das ganze Team 😃. Wir kommen wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🌞‼️🤗
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre begeisterte Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie eine rundum gelungene Zeit im Hotel Fährhaus verbringen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder für eine Auszeit an der Nordsee bei uns begrüßen zu dürfen.

Facebook

HolidayCheck