BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1558 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
4,9/ 5
2026-05-04
Sehr angenehmes und freundliches Personal. Hotel sehr schön eingerichtet
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie bald wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
2026-05-03
Zimmer, Service, Qualität der Speisen waren sehr gut. Lage perfekt für unsere Bedürfnisse. Einziger Haken -- die Zimmer waren sehr warm, man hatte das Bedürfnis zu lüften, konnte aber die Fenster nicht öffnen, da an diesen zig Mücken saßen. Insektengitter wären hilfreich.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen hat. Ihre Hinweise zur Zimmertemperatur sowie zu möglichen Insektengittern nehmen wir dankend auf und geben diese intern weiter. Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder an der Nordsee willkommen.
4,9/ 5
2026-05-02
Das freundliche Personal, Das Zimmer mit der Ausstattung, das sehr feine Frühstück, die Lage.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-05-01
Hervorragender Service, liegt Zentral gute Küche/AuswahlMöglichkeiten
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen so guten Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,5/ 5
2026-04-29
Der Aufenthalt im Fährhaus hat mir gut gefallen. Angebot und Service waren gut. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Fährhaus habe ich bereits mehrfach weiterempfohlen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns im Hotel Fährhaus gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck