Sauberes Hotel, freundliches Personal, nette Bedienung und gutes Essen und kühle Getränke.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen angenehmen Eindruck hinterlassen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.