BOKA HÄR 

Hotel Fährhaus
- Kundenbewertung - Customer Review

Hafenstr. 1
26506 Norden-Norddeich

iiQCheck-Index -Index

4,7
5
granskats av 1559 kunder Sedan juni 2024

kategorier

93 % av våra gäster skulle rekommendera oss .
4,7
Belåtenhet totalt sett
4,9
Bokning
4,8
Incheckning
4,8
Reception
4,6
Hotellrum
4,5
Badrum
4,6
Hotellets atmosfär
4,8
Frukost
4,7
Restaurang
4,6
Wellness/fitness
4,4
Urlaubserlebnisse
4,8
Utcheckning

Portale
2778 ytterligare recensioner på 3 portaler

5,7/6
HolidayCheck
4,5/5
Google
4,2/5
tripadvisor

Recensioner

Språk :
5,0/ 5
2026-05-08
Es ist jedes mal eine wunderbare erholsame Zeit für mich. Das aufmerksame Personal, vom Service bis zum Zimmerreinigungspersonal sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche ist hervorragend und auch auf individuelle Wünsche eingestellt. An der Rezeption werden Fragen kompetent und freundlich beantwortet. Entspannung im Spa- Bereich rundet den Aufenthalt ab. Ich empfehle einen Aufenthalt im Hotel mit ganzem Herzen weiter
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zum Hotel Fährhaus. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei jedem Aufenthalt aufs Neue gut aufgehoben fühlen. Besonders freuen wir uns über Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-05-08
Der Ausblick aus dem 5ten Stock, das Essen,der Servis und das Personal alles ist perfekt.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus für Sie rundum stimmig war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
5,0/ 5
2026-05-07
Wir waren rundum zufrieden und von freundlichen Mitarbeiter versorgt. Werden ihr Hotel gerne weiterempfehlen.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es ist schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und unser Haus weiterempfehlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Hotel Fährhaus an der Nordsee.
4,6/ 5
2026-05-07
Freundl. Personal. Schönes Zimmer, tolle Aussicht. Restaurant ausgezeichnet.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Fährhaus in guter Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder an der Nordsee willkommen zu heißen.
4,8/ 5
2026-05-05
Zuvorkommend, freundlich, sehr sauber und angenehme Atmosphäre. Essen super, alles rundum prima.
Kommentar av: Hotel Fährhaus
Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Fährhaus einen rundum positiven Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder für eine entspannte Zeit an der Nordsee willkommen zu heißen.

Facebook

HolidayCheck